PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrüst-Fensterheber Problem



XFA
26.04.05, 19:42
Hi, ich hab heute mal endlich meine inpro opzional fenster heber fürn corsa bekommen.
direkt mal auf einer seite zur probe eingebaut, soweit kein problem, allerdings fährt die scheibe erstens net ganz runter, zweitens viel viel viel zu langsam hoch und drittens hab ich auserdem das gefühl das die scheibe komplett schief hängt, wenn sie unten ist mehr als wenn sie oben ist.

könnte mir mal jemand nen rat geben der die dinger schonmal eingebaut hat? weil die anleitung kann man ja net wirklich anleitung nennen... :roll:

Danke!

jojo82
27.04.05, 08:07
sind das die dinger die du anstelle der kurbel anschraubst, oder komplett mit gestänge und schere??

XFA
27.04.05, 15:58
Mit Scheren.

Kommt schon ich werd doch net der erste sein der die dinger eingebaut hat!!!

Christian8800
28.04.05, 21:46
also wenn die Scheibe schief drinhängt dann liegts an der führungsschiene, die ist unterhalb vom türschloss mit 2 langlöchern festgemacht, diese 2 schrauben must du lösen und dann die scheibe hochfahren dann sollte sich das von selbst einstellen oder eben mal probiern und die schiene in den langlöchern hoch und runter schieben ,
(steht auch alles im "So wirds gemacht" buch )

das dauert zwar ne weile aber dann schießt die scheibe auch wieder richtig, war bei mir genau so als ich meine el. fensterheber eingebaut hab,(orginale Opel fensterheber)