PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbau Tigra Rücklichterabdeckung



TigraZoneHamburg
17.07.03, 22:15
Mahlzeit!

Erstmal will ich alle netten und hilfbereiten Opel Fahrer nett grüßen!
Das neue Forum ist euch echt sehr gelungen! War aber lang net mehr hier. *schäm* Aber nun gut, ich denke das sich das ändert! Nun zu meinen Fragen an euch!

1. Ich habe noch solche Rücklichterabdeckungen von Mattig bei mir gefunden und wollt die ganz gerne anbauen, doch leider habe ich keinen Kleber ohne eine Anleitung... Kann mir jemand kurz nen Tip dazu geben? Und mir vielleicht sagen welcher Kleber am besten ist?

2.Seit dem ich meinen Tigi in die Knie gezwungen habe, klappert es sehr unangenehm im Kofferraum! Kann das diese Plastikabdeckung an der Heckklappe sein? Wenn ja wie bekomme ich das weg? Braucht man diese Überhaupt?

madmax
17.07.03, 23:03
Mahlzeit ist jetzt a wengle spät, aber ich schmeiss Dir mal ein HALLO an den Kopf :shock:

Was die Rücklichtabdeckung von Mattig betrifft, so kann ich Dir weiterhelfen:
die klebst Du am Besten mit nem Scheibenkleber (SIKAFLEX oder andere) fest. Vorher die Rücklichter und die Blenden gut entfetten! Und dann geht die Sauerei :twisted: so richtig los. Wenn Du nämlich zuwenig Masse auf die Blenden tust, dann hebts net. Tja, und bei zuviel, kannst Dus Dir ja denken *ggg*
Kann Dir nur soviel sagen, dass ich allein ziemlich lang dran war. Und die stehen immer noch ein bisschen ab, da man (oder ich?!?!) es einfach net besser hinbekommt. Aber net verzweifeln, sieht auch so supi aus ;o)

TigraZoneHamburg
18.07.03, 15:11
Danke für deine Hilfe! Ich werds mal versuchen... *grins*

Hat denn noch jemand ne Idee was das klappern sein kann? Es kann mir keiner erzählen, das er das nicht hatte! Bitte ! Das nervt halt mega doll!