PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotflügel vorne gezogen was machen mit dem inneren Radlauf??



-SteffenG-
26.04.05, 22:07
Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr euch einfalle habt lassen bei euren Kotflügel wenn sie gezogen sind ?
Hab jetzt meine schon ne ganze zeit gezogen aber mich stört der innere radlauf den hab ich ein stück kürzen müssen jetzt ist zwischen dem radlauf und dem kotflügel ein stück platz wie habt ihr das zu gemacht oder was für ne lösung habt ihr dafür !
Mfg steffen

Simon
26.04.05, 22:08
einfach so gelassen

wenn deiner tief ist siehste das sowieso net

TeenTigra
27.04.05, 07:48
Ich würde den Radlauf mit Gfk so anpassen das er wieder schön abschliesst, so hast du den ganzen Dreck der während der Fahrt aufgewirbelt wird unter den Kotis und überall wo er nicht hin soll.

-SteffenG-
27.04.05, 09:58
dann wird mir ja wohl nichts anderes übrig bleiben als mit GFK zu arbeiten !Das mit dem Dreck war mir eigentlich der Hauptgrund !Man sieht es zwar nicht aber wenn man sich bügt oder unten rein greift sieht man es halt und das will ich nicht!
Nur wie mach ich das mit GFK weil ich komme ja von oben nicht dran und es soll ja so sein das man es ohne probleme wieder wegbekommt !

LittleTigra
27.04.05, 11:39
Ausmessen, Radlauf ausbauen, anspachteln, einpassen?
Du redest doch von dem Plastikding, oder?

-SteffenG-
27.04.05, 12:57
Ja meine den inneren Plastik radlauf !Mal sehen wie ich das mache vieleicht probier ich es mal mit einem andern Radlauf das 2 stk. zu einem zusammen baue mal sehen !Aber trotzdem mal Danke !!!

Nori
27.04.05, 13:24
Japp nehm ne 2ten Radlauf schneid dir ab was du brauchst und verkleb es. Plastik schweißen wär noch besser.

-SteffenG-
27.04.05, 14:57
mit nem 3 radlauf werd besser und schneller sein als da irgenwas anpassen mit GFK °!

Nori
27.04.05, 14:58
Japp viel besser :wink:

TeenTigra
27.04.05, 16:28
Glaub ich nicht :roll: .

Normalerweise müsstest du wieder ein paar Schraubbefestigungen an den gezogenen Radlauf anbringen den alten entweder Plastikschweissen(Passform kannst du dabei antürlich relativ vergessen es sei den du kennst nen Profi) oder du machst den Übergang selber aus GFK (dat kann man mit bissel übung gut selber machen.).

Und für unsere Perfektionisten:

Kauft euch eine art dünnen Filz(am besten was fürs Auto was nicht brennt) und verklebt das alles von aussen auf den Plastikradlauf wie bei einem Puma.