PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer, Fernlicht, Scheibenwischer...



Stormrider
26.04.05, 23:19
!.Scheibenwischer gehen nicht in die anfangposition zrueck bleiben da stehen wo sie grad sind wenn ich sie asumache stufe eins bleibt auch sofort bei der haelfte stehen.

2. meine scheinwerfer sind fast so hoch eingestellt wie das fernlicht kann man so nich mit fahren im dunkeln..
Die verstellung im wagen nuetzt auch nix.
was mach ich da?? mit den stellschrauben an den scheinwerfern selbst erreich ich auch irgendwie nix..

3. der fernlichschalter geht nich das fernlicht geht nicht an wenn ich den schalter einraste aber lichthupe geht..

Gruss SR

drgn
27.04.05, 00:29
das mit dem scheibenwischer hab ich auch auf der ersten intervall stufe das nervt gut! wüsste ich auch gerne mal was das ist.

jojo82
27.04.05, 07:54
scheibenwischer:

kein zündstrom am wischermotor, bzw. wischermotor im sack...

licht:

scheinwerfer ausgehangen, bzw. dreh mal am lichtweiternstellmotor, da wird die höhe eingestellt, an der anderen schraube stellst du nur links-rechts ein...


fernlicht:

blinkerhebel im sack...

Stormrider
27.04.05, 14:25
Das mit den stellschrauben am scheinwerfer tuts nich so wirklich

Franky1109
27.04.05, 16:36
das mit den scheibenwischer habe ich auch. aber ich frage mich warum dann stufe 2 und 3 ganz normal geht???

Thrilldriver
27.04.05, 17:43
Man hört doch nur auf Stufe 1 immer dieses leise Ticken, wenn der Scheibenwischer läuft... Evtl hat das Scheibenwischer-Relais nen Treffer!? :idea:

MfG, Sascha 8)