PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaube lackieren



Mike2004
27.04.05, 15:25
kennt hier irgendjemand vielleicht einen der mir günstig, am besten ohne rechnung, ne motorhaube lackieren könnte? ich hab mir ne neue gekauft müsste schwarz gelackt werden. hier im umkreis in nrw...
die wollen alle um die 250€ haben dass is mir zu viel.

steuerchen
27.04.05, 16:16
:evil: Und wiedermal nen Thema was schon 65823548345 mal durchgekaut wurde.....bemüh doch mal die Suche und schon wirste sehen was andere gelöhnt haben.....abgesehen davon könntest Du Dir ja auch mal die Mühe machen und noch weitere abklappern.

Mike2004
27.04.05, 18:03
boa weißt du was, in jedem thread den ich hier durchlese musst du immer deine kommentare abgeben von wegen "suche" benutzen.. ausserdem will ich nich wissen was andere gelöhnt haben,sondern ob einer nen lacker in nrw kennt der mir das ohne rechnung macht. Les dir mal mein thread richtig durch!
ich hab bestimmt schon genug abgeklappert,DENKSE ICH FRAG HIER AUS SPAß UND LANGEWEILE?!
Wenn du mir nicht helfen kannst dann spar dir deine blöde antwort, du hast mich nicht schlauer gemacht, und wenn du schlechte Laune hast dann kannste die woanders auslassen, ich kann diese hyperblischen Äußerungen nicht gebrauchen!

Simon
27.04.05, 18:17
wieso fragste nicht einfach deine lackierer was sie ohne rechnung haben wollen