PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho beleuchtung



Stormrider
27.04.05, 21:28
ich habe festgestellt das die led's irgendwie gar nich kaputt waren in anderen fassungen liefen sie zum beispiel am handbremsen platz.
Hab mir vorsorglich aber drei neue birnen samt fassung besorgt. schoen und gut auch damit leuchten steckplat buchstaben "A" "B" "C" nicht woran zum teufel kann das liegen? hab sie mal gebrueckt mit der lampe von der nebelschlussleuchte da haben alle gelaufen aber sonst keine chance so langsam verzweifel ich...........

gruss SR

VeNoM
27.04.05, 21:39
ääähhhmmmm was meinste nun genau ?! das dein Fassungen von den orginalbirnchen nciht brennen bzw. funzen ?

war bei mir auch, die waren da zu locker drauf hab sie rausgedreht den kontakt zum reindrehen
8also die zwei stiftchen oben) dann zusammengebogen dann gings wieder, ließ sich dann halt auch stram reindrehen aber hatte funktioniert. Wenn du oech hast ist dann auch ne Leiterbahn kaputt oder irgend kommt die Folie wo dran hatte ich auchmal

solltest du nicht diese drei orginalfassungen meinen vergiss das was ich geschrieben habe :D

Stormrider
27.04.05, 21:42
Also funzen tut ja allesnur nich wie es normal sollte habs ja mal mit der nebelschlussleuchtenbirne gebruckt da lief alles also koennendie zu locker nich sitzen. Nur kann ich ja nich immer die nebelschlussleuchte anlassen damit mein tacho leuchtet=)
irgendwie kommt an den drei steckplaetzen so nix an............
ich koennt ausrasten *g*
soll ich es vielleicht ferttig machen lassen weil hab kein plan was ich da nocih dran machen soll...............

VeNoM
27.04.05, 21:47
haste schonmal geschaut ob du beim anschrauben vom Temp oder Tank anzeige eventuell ne lötstelle drunter hast ? der Metallboden dieser anzeigen sorgen nämlich auch dafür das dann ncihtsmehr leuchtet

Stormrider
27.04.05, 21:53
da is nix hab den tacho grad hier hab die leiterbahnen nochmal durchgemessen haben alle durchgang................

VeNoM
27.04.05, 22:14
Kalte lötstelle oder nicht richtig zusammengelötet, eventuell kommen wo zei KAbel zusammen o.ä. irgendwo muss ja ein fehler drin sein

Stormrider
27.04.05, 22:27
ich hab da ja nix selber geloetet als ich den wagen gekauft habe liefen nich 2 stueck und nu gar keine mehr aber kaputt waren die birnchen ncih das hab ich ja getestet laeuft ja alles bis auf die drei scheiss steckplaetze