PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : felgen+reifen+fahrwerk kombi



Flo@1.4tigra
28.04.05, 09:22
Hi zusammen

ich bin neu und hab auch die suche schon benutzt aber keine richtigen info's bekommen :(
wie gesagt ich fahre n tigra an dem noch alles orginal ist ich wollte mir jetzt n paar sportfedern zulegen und so wie ich im forum gelesen habe werde ich wohl H&R nehmen ... die frage ist nur 30mm oder 35 mm ?!
und dazu passende reifen bzw. reifen+felgenkombi ?!
ich hab die radläufe hinten börteln lassen und wenn ich mir jetzt so ne kombi zulege dann am besten ohne radläufe ziehen lassen ;)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

dankeschön

mfg flo

Tigraboy
28.04.05, 10:22
Also ist hier zwar im falschen Bereich aber da du ja Fragen zu genau den Dingen hast, die ich anbiete frag ich einfach mal.

Hab hier noch ein H&R Gewindefahrwerk rumliegen.
Ist in der höhe problemlos verstellbar. Vorne 50-150mm und hinten 60mm, und der kommt auch hinten wirklich die 60 runter (siehe Gallerie).
Ausserdem hab ich noch ein paar Borbet BS 7,5x16 mit 205er Reifen. Die hinteren haben noch 5-6mm Profil, vorne müssten neue drauf.

Die Reifen und das Fahrwerk passt zusammen ohne was zu machen, bzw. müsstest vorne bördeln aber das ist ja kein großes Ding.

Zu dem Fahrwerk ist zu sagen, das auf der Beifahrerseite die Verstellung etwas schwierig ist, da diese Dinger, weiss nicht wie sie heissen, also das wo der Verstellschlüssel drankommt an den meinsten Stellen leicht abgebrochen ist. Weiss auch nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat.
Lässt sich aber wie gesagt alles verstellen, dauert nur 5min. länger.

Wollte eigentlich 300€ für das Fahrwerk und 300€ für die Felgen mit Bereifung. Würde es aber im Komplettpacket für 550€ VHB plus Versand abgeben.
Also falls Interesse besteht, kannst du dich ja mal per PN bei mir melden.
Natürlich auch die anderen wennn Interesse besteht.

Flo@1.4tigra
28.04.05, 12:08
kannst du mir die billder vielleicht per mail schicken oder hier reinstellen ?!
email adresse: florianfeix@gmx.de

ich wäre dir sehr dankbar und würde mich dann melden ;)

aber so wie du die sachen beschreibst, hört sich das an als wenn die teile alle schon n bissel marode wären :(