PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radical Stoßstange



René-Tigra
28.04.05, 13:15
Hi!

Sorry, dass ich nen neuen Thread aufmache, aber in der Suche hab ich keine passende Antwort gefunden :roll:

Wir wollten heute an meinen Tigra die Radical Stoßstange dranbauen, aber das Ding ist total gaga. Passt überhaupt net richtig. Zwischen Scheinwerfer und Stoßstange ist total viel Luft, die Maße sind unterschiedlich (Abstände in der Mitte, wo das Gitter reinkommt). Wer hat sonst noch diese Stoßstange am Tigra verbaut? Bin nahe dran, dass ich sie verscherble und mir ne andere Stoßstange hole, weil des kanns ja wohl net sein. Wie sind da eure Erfahrungen, wie habt ihr das gelöst? Bilder wären evtl. auch hilfreich.

Als Alternative zur Radical hätte ich jetzt noch EVO-OP von EVO Discount im Augenschein. Hab leider grad kein Bild da, aber zu der Stoßstange gibt es zumindest ein gescheites Gutachten. Vielleicht gibts die auch noch unter nem anderen Namen, aber die sieht so ähnlich aus, wie die Radical. Hat die hier vielleicht jemand verbaut? Wenn ja, passt die besser und hat jemand Bilder im angebauten Zustand?

Schöne Grüße
René

Nori
28.04.05, 13:22
Nimm halt die vom NRW Tuning Center. Hat soger Teilegutachten.

René-Tigra
28.04.05, 15:11
Vertreiben die auch die Radical oder meinst die Alternative dazu? Werd mal auf Page von denen kucken.

Nori
28.04.05, 15:14
Die haben auf der Homepage aber nur so nen Müll Fake. Irgendwer im Forum hat die aber schon. ich schau ma ob ich das Bild find.
Schau ma im Album von Sico der hat sie dran

hui-buh
28.04.05, 15:43
ich hab sie auch...

nooblike2k3
28.04.05, 16:23
ICh habe die auch von EVO-Tuning und die Passt perfekt kein anpassen nix. Alte runter neue rauf und passt. Auch schön mit Gutachten !!! KAnn ich nur empfehlen . Kommt nur leider etwas tief deswegen isse wieder ab

René-Tigra
28.04.05, 17:12
Genau so würd ich mir das vorstellen. Alte runter neue dran. Hast da vielleicht noch Bilder, wo die dran hattest? Wär mal sehr interessant, wie die im angebauten Zustand aussieht. Hab die Evo jetzt bestellt. Will mir in Kürze eh 17" zulegen, dann müsste es schon gehen, zumal ich vorne eh noch gut Platz hab zum Boden.

Der Sico und Tomo haben ihre ja aus Spanien wie ich gelesen hab, aber das müssten auch die Radical-Stoßstangen sein. Die Evo ist ja ein kleines bissle anders.

Blue_Tigra
29.04.05, 06:56
Wennst du die Front von Hui Buh willst, ich hab eine und will die Verkaufen.

René-Tigra
29.04.05, 08:10
ne lass mal stecken, weil das genau die ist, die ich vor mir liegen hab und über die ich mich dermaßen aufrege, weil nix passt. Trotzdem danke :roll:

PS: Falls jemand Interesse hat an der Radical-Front (die nicht passt und wo es kein gescheites Gutachten gibt) :arrow: PN an mich 8)