PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügeltüren: Scharniere von Ebay???



TIGRA2003
28.04.05, 17:36
Hallo, also ich habe bei Ebay schon einige viel günstigere Angebote gefunden als die von lsd-doors kosten....
Nun meine Frage an euch: Hat jemand schon mit den Flügeltüren von Ebay erfahrung gemacht????
Und wie siehts da aus mit der eintragung??? (da es ja eine einzelabnahme ist im gegensatz zu denen von lsd-doors)
Bitte dringendst um eure Hilfe
danke
mfg. tigra2003

TheRealOggy
28.04.05, 18:32
lass dir paar "sehr" detailierte bilder schicken!!!!

so das du die verarbeitung erkennen kannst!!!

normal erkennt man die billig produkte sofort!
den mit diesen billig 500euro schanieren brauchst du beim tüv gar net erst aufkreuzen.
also entweder du investierst weng mehr geld oder lass es bleiben.

flügeltüren sind nicht gleich flügeltüren! kenn welche die haben solche drin
beim einen wackeln die wie sau, also voll schwul und beim anderen gehen die verdammt schwer auf (hoch). brauchst scho verdammt viel kraft um die aus dem sitzen hochzudrücken.

also wennst dir net sicher bist lass die finger davon!

ich persönlich würde mir keine billigen reinmachen, hat einfach keinen sinn!schad ums geld!!

Nori
28.04.05, 19:22
Die schwarzen dinger von den Amis die es bei ebay für ca 600 Euro gibt sind geil. Nen Ami hat die bei uns bei dem schließt mittlerweile die Tür net mal mehr.

marcel783
28.04.05, 20:37
Frag mal bei www.import-ant.de die haben auch welche, aber die sind nochwas besser als die von LSD ;)
Schick ihm mal ne email... aber könnte etwas mit Antwort dauern da sie dieses WE in Dortmund auf der PS Show sind.


Marcel

TIGRA2003
28.04.05, 21:53
darum frag ich ja erst hier nach....mir ist es auch die 1500 wert nur wieso sollte ich halt mehr zahlen, wenn ich sie auch billiger haben könnte....aber das habe ich mir eh schon halb gedacht.....

Der_Bachelor
28.04.05, 23:58
hm, also die TT`ler finden die ami teile topp. da da nicht nur ein dämpfer verbaut werden sondern 2 (manchmal auch 3) und daher besser halten und es net so wackelt. zudem ist der öffnungswinkel größer.

da aber lsd nun auch fürn TT was extra gemacht hat solls laut umrüster ders grade macht nicht mehr so wackeln wie bei golf und co... so far,....

TiCar
29.04.05, 07:41
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Der_Bachelor
29.04.05, 07:50
ist doch schei-ß egal welches auto. schanier bleibt schanier

TIGRA2003
29.04.05, 16:37
ja, der war von uns, den opelfreunden tuttlingen (www.opelfreunde-tuttlingen.de).......von seinen problemen weiß ich auch genaustens bescheid, denn dort stimmen die Spaltmaße ganz und gar nicht *großes grauen* dort geht die toleranz von 2cm bis auf null....und die türen haben auch minimal gewackelt...naja, aber hätte ja sein können das es nur an seinem einbau liegt*g*
mfg. tigra2003
p.s.: der fahrer des tigras hat hier keinen nickname ;)