PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtigen winkel vom TFT Bildschirm ?



-SteffenG-
29.04.05, 10:46
Hey Leute wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich gerade dabei den TFT in die MK einzubauen nun weis ich aber den richtigen winkel nicht den ich den einbaurahmen einbauen soll !
Das problem ist das ich im auto momentan kein strom anschluss habe da alles abgeklemmt ist mit dem DVD player wer kein problem den könnt ich von der normal steckdose betreiben !
Mfg steffen

Tomo16v
29.04.05, 11:11
+ und minus frei von batterie zum tft verlegen und dvd über steckdose anschliessen und dem tft das signal geben dann kannst ihn ausrichten
mfg otm

-SteffenG-
29.04.05, 14:13
@Tomo hab ich mir auch überlegt du meinst das ich mir in den inneraum ne Batterie da plus und minus direkt an den TFT anschliesse und mein normaler DVD Player über den gelben chinch stecker auch mit dem tft verbinden ?
Ich glaub mir wird nichts anderes übrigbleiben !
Falls es noch andere Vorschläge gibt nur her damit !

sLeepY
29.04.05, 14:32
@Tomo hab ich mir auch überlegt du meinst das ich mir in den inneraum ne Batterie da plus und minus direkt an den TFT anschliesse und mein normaler DVD Player über den gelben chinch stecker auch mit dem tft verbinden ?
Ich glaub mir wird nichts anderes übrigbleiben !
Falls es noch andere Vorschläge gibt nur her damit !

was solls denn da noch für andere vorschläge geben? :oops:
kannst natürlich versuchen mit ner maus in nem laufrad genug strom zu erzeugen, wird aber schwer :lol:

um den vernünftig auszurichten brauchst du halt strom damit er läuft, da geht kein weg dran vorbei :wink:

lg

-SteffenG-
29.04.05, 14:58
Ich hab ja gemeint vieleicht gibt es ja so ein 12 V Trafo oder so aber ich weiss absolut nocht was ich da nehmen soll !Kann mir da auch nichts passieren wenn ich da direkt an die batterie geh natürlich ist zwischen drin noch ne glas sicherung !Was passiert wenn die Batterie nicht voll ist und zu wenig strom bringt kann mir da was pasieren ?

sLeepY
29.04.05, 22:03
Ich hab ja gemeint vieleicht gibt es ja so ein 12 V Trafo oder so aber ich weiss absolut nocht was ich da nehmen soll !Kann mir da auch nichts passieren wenn ich da direkt an die batterie geh natürlich ist zwischen drin noch ne glas sicherung !Was passiert wenn die Batterie nicht voll ist und zu wenig strom bringt kann mir da was pasieren ?

strom ist strom, was soll da passieren?
wenn zuwenig strom da ist geht das display halt nicht an, so einfach ist das!

lg