PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führungsschienen geschraubt oder geschweißt?



darkgirl
29.04.05, 18:17
HI!

Eine Frage nachdem ich Recaro Sportsitze bekommen hab' und die Führungsschienen von meinen Orginalsitzen brauche, ist jetzt das Problem das mir vier Leute gesagt haben die sind am Sitz angescheißt..Einer hat gemeint dir sind geschraubt..Ich hab' schon mal drunter gefasst, fühl' aber keine Schrauben.. :( :cry:

thoschm19
29.04.05, 18:35
dann bestell dir doch neue laufschienen und konsolen von recaro!
die gibts doch sicher im zubehör von denen?!

wenn ich da falsch liegen sollte berichtigt mich...

darkgirl
29.04.05, 18:39
Ja, du hast recht dir kann man bestellen, aber die kosten dementsprechend.. und wieso neue kaufen wenn ich die von meinen Orginalsitzen hinhmachen kann?

thoschm19
29.04.05, 18:41
ich dache die wären verschweist?!
wenn sie doch verschweißt sind bekommst du sie doch nicht ohne weiters ab?!oder liege ich da falsch?
also ich verstehe dich dann nicht so ganz...

darkgirl
29.04.05, 18:44
Naja wenn sie verschwießt sind komm ich notgezungen net drum rum mir die Konsolen von Recaro zu holen, drum frag ich ja su dumm ob die geschraubt oda geschweißt sind.. weil die eine Werkstatt für Opel hat gemeint die sind geschraubt, aber ich seh und fühl keine Schrauben..

thoschm19
29.04.05, 20:53
ausbauen und nachkucken!weiss es selber nicht sonst würde ich es dir sagen!

CorsaC-Freak.0815
29.04.05, 21:05
komm momentan leider nicht an meine alten Sitze um nachzuschauen....aber selbst wenn die geschraubt sind werden die sicherlich nicht auf das Lochmuster der Sitze passen, oder!?!? :shock: