PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontscheibe vibrierrt beim bass :(



ruffy05
29.04.05, 19:12
Hi
meine frontscheibe vibrierrt voll beim bass genau an der kante zum dach! da kann doch irgendwie mit der dichtung was nciht stimmen das die nicht richtig aufliegt was meint ihr??

was kann man dagegen machen??


mfg
pascal

No-More
29.04.05, 19:17
oder du drehst einfach den bass runter... :)
bei mir zittert der lummaflügel und des lenkrad :roll:


kann sein das die einfach nicht richtig angeklebt is....

VeNoM
29.04.05, 20:01
also bei mir könnte man zwar meinen jeden moment fällt die Karosse auseinander :roll: aber erlich gesagt klappert bei mir nirgends eine Scheibe, ich nehme auch mal an das die nicht richtig geklebt ist wie soll die denn sonst klappern, liegt ja nur aufn kleber auf und aussenrum is der Gummi

ruffy05
29.04.05, 20:45
jo sonst klappert zum glück auch nix nur halt die scheibe! wenn ich von innen gegendrücke also gegen die scheibe ist das klappern weg! sobald ichs loslasse vibrierrt das wieder

Fummy
29.04.05, 21:17
Heb mal bloß deinen Innenspiegel, vielleicht kleppert ja bloß der!?

ruffy05
29.04.05, 22:54
habe ich auch am anfang gedacht schön wärs wenn es nur der spiegel wäre :(
das ist als wenn die dichtung nicht kompleet bis zum rand ist und nur vorne nen stück und die kante halt immer davor klappert :(

naja da ich eh nen "steinschlag" inner scheibe habe sage ich den von carglas wenn sie die wechseln das die das bloss richtig abdichten ^^

aber sonst gibts nix was man machen könnte oder?