PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD befestigung



D-ANN-Y
18.07.03, 11:20
Servuz ihr Leutz!

Habe auch mal wieder ne frage.
Wie habt ihr Euer LCD-Tachochen befestigt? Bei mir habe ich das Problem das mein LCD keine "Füsse" mehr unten dran hat. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Teil jetzt festmachen kann. Weiss jemand Rat?

Danke vorab!!!

Tomo16v
18.07.03, 11:48
halterungen ankleben / anschrauben ;)
mfg tom

D-ANN-Y
18.07.03, 11:53
Was denn für ne Halterung? *gg* Vielleicht hätte ich dazu sagen soll das ich keine Möglichkeit habe irgendwelche Bleiche zu biegen oder mir von nem Kumpel oder so anfertigen zu lassen!!! :-)

Bis dann(y)

Michi
18.07.03, 12:47
Die Füße unten würden eh nix bringen, das sind keine Schraublöcher sondern nur Plastikecken die im Kadett-Armaturenbrett "eingesteckt" werdn zum arretieren.

Beim Tigra stören die sowieso bloß da unten und bringen nix. Besorg dir ein Stück DÜNNES Blech, irgendwas, mir fällt grad nix passendes ein... *g*
Das kannst du jedenfalls mit ner Spitzzange etc. ganz leicht zurechtbiegen. Das verschraubst Du hinten mit den unteren beiden Schrauben die das LCD zusammenhalten, das Blech muss dann ungefähr so aussehn:
. __ hinten
. |
. |
. |
. |
._| vorne.

Das is natürlich bisschen Fummelei, aber was ist schon keine Fummelei... ;)

Amok
18.07.03, 13:51
Wenn du die Tachoblende (oder Tachotunnel oder wie das Ding heisst) richtig passend zurechtschneidest, dann brauchst da nichtmal was festmachen, da das dann durch die Blende gehalten wird.

6Richtige
19.07.03, 21:30
Hi Danny, also wie Andy schon gesagt hat...
Ich habe mein LCD ja mit Andy zusammen umgebaut und dabei nur die obere Lenkstockabdeckung und die vordere Blende des Tunnels bearbeitet. Ich hab die originale Plexiabdeckung des LCD's allerdings beibehlaten. Das passt mit recht wenig anpassungsarbeit ziehmlich gut rein und hält auch bombig. Wird alles durch die Blenden festgedrückt und hält. ;)