PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Knacken beim tür auf und zu machen



Anonymous
30.04.05, 10:53
Hi,habe einen opel tigra ´95 1,6 und irgendwie stimmt was mit meiner fahrertür nicht.Beim auf oder zu machen der tür Knackt sie immer und das relativ laut.was kann das sein,vielleicht ein scharnier oderso??Danke schonmal im vorraus Petrik!

Nori
30.04.05, 10:55
Das ist das Fangband. Is normal bei Opel :wink:

Anonymous
30.04.05, 10:57
Hi,habe einen opel tigra ´95 1,6 und irgendwie stimmt was mit meiner fahrertür nicht.Beim auf oder zu machen der tür Knackt sie immer und das relativ laut.was kann das sein,vielleicht ein scharnier oderso??Danke schonmal im vorraus Petrik!Und was kostet sowas und ist das einfach einzubauen?

cheeky_devil
30.04.05, 10:58
das sind die plastescheiben von deinen türfangbändern...also die dinger direkt am gelenkt wo der bolzn durch is... war bei mir sofort nachm wechsel weg
kostn bei opel 1.60 oder so

gabs aba schonma nen threat zu
*such
link (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=28949&highlight=CT+t%FCre)

also des teil heisst:
Buchse Türbremse und hat die teilnummer 90462823 und kam bei mir mit ner unterlegscheibe in soner dollen rechteckform

Nori
30.04.05, 11:00
Muss nicht zwangsläufig der Plastikring sein. Bei mir wars direkt am Fangband in der Tür aber dank LSD sind die Probleme jetzt weg :wink:

cheeky_devil
30.04.05, 11:05
lol genau petrik, bau dir flügeltürn ein, denn isses auch weg

Anonymous
30.04.05, 11:08
lol genau petrik, bau dir flügeltürn ein, denn isses auch wegja vor einem jahr hätte ich das gemacht aber ich will ihn jetzt verkaufen und alle kleinen mängel beseitigen.ist das viel arbeit mit den ringen?

cheeky_devil
30.04.05, 11:12
des auf jeder seite eine...der liegt wenne auf dem bolzen guckst genau da drunter, denn kommt des scharnier und denn de mutter von untn
... is also nur bolzen raus, plaste ab , neue ran und wieder zu des ganze
... und wenns doch die bänder sin ,die fertsch sin ,warns nur 2 euronen...des geht denk ich

Anonymous
30.04.05, 11:15
des auf jeder seite eine...der liegt wenne auf dem bolzen guckst genau da drunter, denn kommt des scharnier und denn de mutter von untn
... is also nur bolzen raus, plaste ab , neue ran und wieder zu des ganze
... und wenns doch die bänder sin die fertsch sin warns nur 2 euronen...des geht denk ichIch dank dir schöne schrauberin!

Vorster-Tigra
30.04.05, 12:37
Also bei mir waren das auch nur die Plastikteile war beim Freundlichen und der gab mir die Dinger umsonst! Die Dinger zu wechseln dauert keine 5min.

Amok
30.04.05, 17:59
blabla ... wär alles tausend mal in der Suche gestanden.

[closed]