PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wagen zerkratzt



blutbank
30.04.05, 20:08
Hallo leutz!
Habt ihr zufällig Adressen von lackheilern ?
Ich habe echt gedacht ich sehe nicht richtig!
Ich hab mir ne Glasgravur machen lassen ..... (männchen pipit auf vw zeichen)
Zwei Tage später ham mir idioten nun meinen kleinen zerkratzt !
Zerkratzt is kein Ausdruck mehr ich hab fast über die ganze rechte seite ein rießen Hitlerzeichen am kofferraum rießen krazer ( sehen aus als ob das mit nem schraubenzieher gemacht wurde)
also ich hab erstma hübsch ne wut geschoben mir standen ordentlich die Tränen in den Augen .... die kratzer gehen bis runter aufs blech :cry:
habt ihr da irgendwelche adressen oder denkt ihr komplettlackierung ?!
ich hab nich sooo viel geld ich kann höchstens 800 eus monatlich in meinen wagen stecken und das auch wirklich wenn nötig!
ich sag nur asoziale misstsäue!!!!
und vielen dank im voraus für eure antworten

Champ
30.04.05, 20:51
Das heisst also im Klartext, dass die komplette Seite (also Kotflügel, Tür, Seitenwand) und die Heckklappe lackiert werden muss. Ich denke mal, dass dich die Sache mindestens 500€ kosten wird, blacky versteht sich. Kommt halt drauf an ob da auch Beulen sind, die du weggemacht haben willst, dann wirds natürlich nochmal teurer.

x_R_a_C_e
30.04.05, 20:53
tja, is halt sehr provozierend so ne glasgravur .... sowas hät ich mir ja auch ma besser net ans auto gemacht....
is natürlich kein grund nen halbes auto zu verkratzen, aber solche assis gibs nunma leider....

und dieser vw- opel krieg ist in meinen augen sowieso lächerlich !...

klapper halt ma deine lackierereien inner umgebung um und hol angebote ein !

blutbank
30.04.05, 20:57
es is die komplette rechte seite ......... an den kratzern entlang sind richtige kerben drinne ......... am kofferraum nicht also ich brauch die komplette rechte seite neu lackiert und entbeult und den kompletten kofferraum in schwarz .......... ne weßte es geht nich um die gravur es geht allgemein dadrum das es mich lediglich sowas von ankotzt wenn andere meinen aus neider solche sachen tun zu müssen zumal das geld hätte besser investiert werden können........ und das hat auch nix mehr mit opel vw krieg zu tun (wegen ner gravur .... wie kindisch müssen menschen sein ? ) ....... das is mutwillige zerstörung ... anzeigen bringt nix versicherung löl klar die zahlt keinen penny ....... anzeige hab ich gemacht .... nunja ........ ich denk ma so n tausender ?? leg ich hin ?

chris
30.04.05, 20:59
:lol:
sorry und erstmal beileid für dein Auto...

Aber mit der Glasgravur hast du wohl einige Leute auf dich gehetzt...

Eigentlich nen Fall von PP, wenns nich so schade ums Auto wär...
Teillackierung wird bei ner ganzen Seite schon fast nicht mehr lohnenswert sein, natürlich je nach Lackzustand des Wagens.

Hawky
01.05.05, 11:09
Mein Beileid,
aber ich denk mit der Glasgravur haste dir keine Freunde gemacht, wir wissen doch alle das manche VW Tuner neben ihrem Wagen auch noch ihr Hirn tieferlegen. Es gibt zwar solche und solche, aber bei uns im Kaff gibts ne Handvoll Golf II die gemacht sind und wenn ich mir dann die Typen dazu anschau da vergehts einem, die sind dümmer wie brot udn genau solche Leute machen dann sowas und diese Leute sind auch für dieses Opel-VW Hassgetue verantwortlich.

Ich finde es doch egal was für ein Auto man sich kauft wenn man was geiles draus macht isses wurscht. Ich les auch VW Zeitungen, da ich son geilen Golf 4 auch recht nett finde aber hauptsächlich kommts mir auf die Ideen an. Tuningfreunde sind Tuningfrunde ob Opel, VW, BMW... nur gibt es unter jeder sorte einige die meinen ihre Marke is das beste, nur gibts davon in der einen oder anderen Gruppe mehr als in der anderen.

blank2007
01.05.05, 11:19
schon komisch alles.

Von meinem Kumpel wurde im anderen Stadtteil die karre über nach demoliert bis zur Schmerzgrenze, bzw. die wurde auch überschritten.
Quasi Totalschaden. (Astra F).

Rieger Grill rausgerissen, (BB blieb noch hängen), dann Rechte fahrerseite
von vorn bis hinten Zerkratzt, Fahrer schloß defekt, Tür leicht derbe aufgebogen.
An der Frontschürze Rechte Strebe rausgerissen. :(

Tja, Fall läuft gegen Täter unbekannt, Schaden laut Polizei Protokoll 5000 €.

Mh, und wenn ich über OHZ fahre wo Marquiz wohnt, .. bekomme
ich nur Stinkefinger gezeigt von den VW fahrern und Brüllattacken von
den leuten hinterm Steuer. ... Sieht affig aus. :lol:

Knackfüsse die. :twisted:

PS: Mach dir nie son wieder sone Gravur rein, das kannst als Desktop Hintergrundbild nehmen aber nicht fürs Auto. :roll:

VeNoM
01.05.05, 11:27
tja, is halt sehr provozierend so ne glasgravur .... sowas hät ich mir ja auch ma besser net ans auto gemacht....
is natürlich kein grund nen halbes auto zu verkratzen, aber solche assis gibs nunma leider....

und dieser vw- opel krieg ist in meinen augen sowieso lächerlich !...

klapper halt ma deine lackierereien inner umgebung um und hol angebote ein !


der is wirklich lächerlich !!!

das erste was ich gemacht hätte die Polizei gerufen und erstmal anzeige gemacht gegen unbekannt, das steht immerhin in der Zeitung und könnte eventuell doch weiter helfen sollte es jemand gesehen haben, die chancen stehen dafür zwar schlecht aber besser als garnichts

der wo sowas macht gehört sprichwörtlich Nackt in den Stadtpark mit den Füßen nach oben gehängt und ein Schild rangestellt, bitte pinkelt mich voll ich bin ein Wagenzerkratzer der Hakenkreuze reinritzt, sorry aber bei sowas kommt mir dann doch die Galle hoch.

Egal wie kindisch der VW-> Opelkrieg ist aber sowas geht eindeutig zu weit !

blutbank
01.05.05, 17:28
:lol:
TÄTER GEFUNDEN!!
tzia tzia tzia
es gibt immer Menschen die damit danach auch noch Prahlen !!!!
Also ja löl eig sollte es nicht mein Wagen sein sodern der Wagen vom Freund seiner Ex *wechlol*
Tzia er fährt au n corsa b ... nunja wir haben die Polizei hingeschickt und er hat es zugegeben!
Was kommt nu als nächstes ....... also auto zum Gutachter?! ja ne ?
Anzeige wird stehen gelassen ......... also werd ich den da einfach hinfahren gutachter guggt drüber wagen wird gemacht und das mit der Versicherung geklährt oder so ???
Hab da null Ahnung bzw kann ich mir weil der wagen komplett gelackt werden muss dann auch ne andere Farbe aussuchen ? hab im mom Schwarz und hädde gerne so n perverses Pink löl

VeNoM
01.05.05, 17:41
GEIL endlich mal son idioten erwischt, hoffentlich bekommt er obendrein noch ne saftige Strafe muhahahaha geil :D:D

blutbank
01.05.05, 18:06
schön das es dich freut -..... mir is n stein vom herzen gefallen ....... ob dus glaubst oder nich ich konnt deswegen nicht schlafen ......... die ganze zeit den gedanken an eine dicke saftige Rechnung .........

Zero
01.05.05, 18:17
so und bevor noch ein paar ausschreitungen kommen mach ich das hier mal dicht!

hast ja noch mal glück gehabt würde allerdings nochmal über deine glasgravur nachdenken... :wink: