PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Easytronic und Tempomat



superpit
30.04.05, 22:10
Habe den 75 PS, 1.2l Corsa C mit Easytronic (Nov01). Wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses Auto mit einem Tempomat nachzurüsten? Ich weiss das in diesem Forum schon ein Thread laeuft zum Thema Tempomat, konnte dabei aber leider keinen Hinweis auf Easytronic finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

danke

pit

kosik
01.05.05, 18:19
Hi!

Erstmal willkommen im Forum. Ich kann Dir zu Deiner Frage keine Antwort geben. Aber ich frage mich (ohne direkt unfreundlich wirken zu wollen!), wieso Du Deine Frage nicht in dem Thread stellst, wenn Du weisst, dass es einen zum Thema Tempomat gibt ..

Grüße,
Marc

CorsaC-Freak.0815
01.05.05, 21:09
erstmal herzlich willkommen im Forum :D

nun, ob es möglich ist oder nicht, kann man vorher nicht mit Gewissheit sagen. Am besten du fährst zuerst zum FOH und läßt ihn versuchen im BCM und im MSG den Tempomat auf vorhanden zu setzen. Geht das, kannst du dir die Komponenten kaufen und einbauen, sowie die Kabel legen.
Geht die Programmierung nicht, kannst du es gleich vergessen :wink:

Coyote
01.05.05, 23:33
Hi!

Erstmal willkommen im Forum. Ich kann Dir zu Deiner Frage keine Antwort geben. Aber ich frage mich (ohne direkt unfreundlich wirken zu wollen!), wieso Du Deine Frage nicht in dem Thread stellst, wenn Du weisst, dass es einen zum Thema Tempomat gibt ..

Grüße,
Marc

Find ich auch ;-)