PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keskin KT3 mit 195/45 Kein TÜV!!



Tigra456
01.05.05, 11:27
Hi, folgendes. Hab wie gesagt Keskin Kt 3 8x15 et 18 aufm tigga. Nun ist da nur son Festigkeitsgutachten dabei = Einzelabnahme...Aber ich habe hinten ca. 0,5-1cm Lauffläche freistehen....

Nun Karroseriemensch sagt, 3 Tage Umbau 400 euros pro Kotflügel hinten...

1. frage was soll ich denn dann genau verbreitern lassen?
(Also nur die Kante oder auch die Seitenschweller anpassen lassen und so?)

2. Was gibts sonst noch für möglichkeiten außer LSP?

gruß

Franky1109
01.05.05, 11:36
Also wenn du nicht mit Plastik verbreitern willst, kommst du um Karosseriearbeiten nicht drum rum. 400 EUR und 3 tage ist schon hart. Ist das denn mit lackieren?

Also ich habe 300 EUR fürs anschweißen ohne lackieren bezahlt.

Und ich würde an deiner Stelle gleich ein bissl mehr machen lassen, falls du mal auf die Idee kommen solltest ne 9J Felge draufzuschrauben.

Tigra456
01.05.05, 11:40
400 pro Seite mit Lacken...
Aber er weis nicht sicher was er denn alles ziehen soll.
Er meite das die Kante überm Rad nicht reichen würde...


Aber die Kante wie hier müsste doch reichen??
http://corsa-tigra.de/showroom/tf80/4.jpg

Franky1109
01.05.05, 16:24
Also wenn dein Karosseriemensch keine Erfahrung mit ziehen beim "Tigra" hat, dann würd ich das lassen. Das ist keine so einfache Sache. Außerdem ist da nicht viel zu ziehen hinten. Aber es gibt hier ein paar im Forum die das mit ziehen geschaft haben, musst die mal fragen wo die das haben machen lassen.

Tigra04
01.05.05, 21:41
Fahr mal noch nen paar andere Lacker und Karosserie betriebe ab ...

400 € pro seite find ich auch etwas happig ...

Mit ziehen das du ne ET 18 felge hinten unter kriegst ??? Das wird wohl nichts ... da ist dranbraten angesagt ...

Am Schweller denke ich must du nichts machen ... je nach dem wie tief der hinten ist ... du musst von der Radnarbe .. 12 cm hoch gehen und dann ne gerade linie ziehen .. bis dahin muss alles bagedeckt sein ...

ice tiger
02.05.05, 11:46
Siehe diesen Thread (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=32119) !

mfg