PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kilometerstand zurückstellen?



Anonymous
01.05.05, 12:21
HI,kann mir vielleicht einer von euch sagen wie man den kilometerstand bei einem tigra ´95 Bj. zurückstellt! :twisted:

LilaTiger
01.05.05, 12:22

gibt schon genug anleiten hier, such einfach mal

Anonymous
01.05.05, 12:24

gibt schon genug anleiten hier, such einfach malWas antwortest du mir wenn da sowieso nur schrott kommt also lass es :evil:

cheeky_devil
01.05.05, 12:25
wo er recht hat hat er recht...
sauchefunktion findeste oben :wink:

Anonymous
01.05.05, 12:32
wo er recht hat hat er recht...
sauchefunktion findeste oben :wink:Wer mir eine antwort zu meiner frage geben kann der soll bitte antworten ,der rest bitte Klappe zu!danke

Tigra04
01.05.05, 12:39
Schumeln ist nett ....

Strubbel
01.05.05, 13:20
lol
petrik in der zeit in der du hier die andern anlaberst hättst du deine frage schon zehnmal per suche beantworten könn

herr schmeiss hirn vom himmel :roll:

Dragan
01.05.05, 15:31
ich muß sagen ganz schön vorlaut für einen der erst 10 postings hat.

Ich würd sagen bei der tonwahl bekommst du eh keine antwort.

Amok
01.05.05, 16:01
Was antwortest du mir wenn da sowieso nur schrott kommt also lass es :evil:


Wer mir eine antwort zu meiner frage geben kann der soll bitte antworten ,der rest bitte Klappe zu!

Bitte ändere deine Ausdrucksweise etwas. Wir hatten heute schon einmal was per PN klargestellt, und ich hab kein Bock hier mit rumzustressen bei dem geilen Wetter.

Zurückstellen vom Kilometerstand ist illegal, und außerdem beim Tigratacho auch nicht ganz so einfach. Als Neuling würde ich da lieber die Finger davon lassen, weil die Chance den Tacho zu schrotten da größer ist, als den Kilometerstand zurückzustellen.

Shaft
01.05.05, 19:35
Zurückstellen vom Kilometerstand ist illegal...

Gibt auch eine neue gesetzliche Regelung dazu: Artikel (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,352854,00.html)

FTBerlin
02.05.05, 02:52
lass es lieber, damit kannst dir recht viel ärger und nen neuen tacho sparen.....

Anonymous
02.05.05, 12:49
lass es lieber, damit kannst dir recht viel ärger und nen neuen tacho sparen.....Dank euch für eure netten beiträge,ihr habt mir SEHR gut geholfen :roll: ,aber ich habe gestern noch mit einem kollegen den tacho um 50tkm zurückgestellt(alles noch heil :twisted: )!Achja Strbbel bei mir is Hirn vorhanden und weiter unten ist auch alles da ,mir scheint nur bei dir fehlt beiden du....!SO wer möchte jetzt ein tigra ´95 mit 64tkm kaufen :twisted: !Schönen tag noch euch allen

Green-Tigra-Baron
02.05.05, 12:52
Beim Verkauf musst Du das aber angeben das auf der Uhr 50000 km fehlen. Ansonsten ist das Urkundenfälschung !!!!!! :roll:

käpplelupfer
02.05.05, 12:52
löscht oder psrrt diesen user doch...

ist das beste

LilaTiger
02.05.05, 12:53
Jetzt bist du der Held vom Erdbeerfeld.
Solche wie dich bruachen wir hier :wink:

käpplelupfer
02.05.05, 12:57
Jetzt bist du der Held vom Erdbeerfeld.
Solche wie dich bruachen wir hier :wink:

wie mich?


loool

Von: petrik
An: käpplelupfer
Verfasst am: Mo 02 Mai, 2005 12:55
Titel: Wer bist du denn

EY was soll das ??wer bist du denn überhaupt dich hat keiner was gefragt kümmer dich um deine sachen !OK?

Anonymous
02.05.05, 12:58
Jetzt bist du der Held vom Erdbeerfeld.
Solche wie dich bruachen wir hier :wink:Lern erstmal richtig deutsch "bruachen"?WAS DAT DENN

LilaTiger
02.05.05, 12:59
Jetzt bist du der Held vom Erdbeerfeld.
Solche wie dich bruachen wir hier :wink:

wie mich?


loool

Von: petrik
An: käpplelupfer
Verfasst am: Mo 02 Mai, 2005 12:55
Titel: Wer bist du denn

EY was soll das ??wer bist du denn überhaupt dich hat keiner was gefragt kümmer dich um deine sachen !OK?


Ne,
ich meine den halbstarken!

floker
02.05.05, 13:00
Jetzt bist du der Held vom Erdbeerfeld.
Solche wie dich bruachen wir hier :wink:

wie mich?


loool

Von: petrik
An: käpplelupfer
Verfasst am: Mo 02 Mai, 2005 12:55
Titel: Wer bist du denn

EY was soll das ??wer bist du denn überhaupt dich hat keiner was gefragt kümmer dich um deine sachen !OK?


Ne,
ich meine den halbstarken!
Den Tachoverdreher-Typ da der ernsthaft der Meinung iss man würde 50TKM mehr/weniger nem Tigra net ansehen.....

Hoffentlich fallen so leute mal richtig dick auf die Schnauze mit so nem Dreck da.

Anonymous
02.05.05, 13:03
Jetzt bist du der Held vom Erdbeerfeld.
Solche wie dich bruachen wir hier :wink:

wie mich?


loool

Von: petrik
An: käpplelupfer
Verfasst am: Mo 02 Mai, 2005 12:55
Titel: Wer bist du denn

EY was soll das ??wer bist du denn überhaupt dich hat keiner was gefragt kümmer dich um deine sachen !OK?


Ne,
ich meine den halbstarken!
Den Tachoverdreher-Typ da der ernsthaft der Meinung iss man würde 50TKM mehr/weniger nem Tigra net ansehen.....

Hoffentlich fallen so leute mal richtig dick auf die Schnauze mit so nem Dreck da.GIB MAL DEINE KONTONR: DANN SCHICK ICH DIR EIN EURO WENN ICH IHEN VERKAUFT HABE

drgn
02.05.05, 13:12
Amok, kannste uns nicht mal von diesem Vogel befreien :roll: ?
Solche Leute, brauchen wir nun wirklich nicht :wink:
Hoffentlich merkt das ein Käufer und zeigt dich an. :!:

Anonymous
02.05.05, 13:15
Amok, kannste uns nicht mal von diesem Vogel befreien :roll: ?
Solche Leute, brauchen wir nun wirklich nicht :wink:
Hoffentlich merkt das ein Käufer und zeigt dich an. :!:Bisher hatt das noch keiner gemerkt hab das schon bei 3 autos gemacht und keiner hat was gemerkt vielleicht hast du ja auch ein auto von mir gekauft :P !schönen tag noch

floker
02.05.05, 13:29
Amok, kannste uns nicht mal von diesem Vogel befreien :roll: ?
Solche Leute, brauchen wir nun wirklich nicht :wink:
Hoffentlich merkt das ein Käufer und zeigt dich an. :!:Bisher hatt das noch keiner gemerkt hab das schon bei 3 autos gemacht und keiner hat was gemerkt vielleicht hast du ja auch ein auto von mir gekauft :P !schönen tag noch

ich nehm mir mal die Freiheit und beende das an der Stelle...