PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick aus Blech- Kosten zuviel?



MxpxPunka
18.07.03, 16:39
Ich war gerade beim karosserie fritzen .
Der hat mir erzählt das der BB aus blech anschweissen anpassen und lackieren , zusätzlich noch die wischerdüsen zumachen , viel arbeit ist, und das ganze mit spiegel und spoiler lackieren zusammen cirka 500 euro kostet .. ist das zuviel?????
was habt ihr bezahlt?
und warum will der die haube von aussen und innen lackieren??

er meinte jedenfalls das er das nich so hinklatschen will sondern alles ordentlich sein soll etc......

was meint ihr?

Micha2
18.07.03, 17:00
Hallo,

also des ist ein guter Preis. Normal würde das noch viel mehr kosten. Aber jetzt gehts gleich wieder los "des ist viel zu teuer, ich hab da...."

Micha2

Freeman84
18.07.03, 17:16
Stimme Micha2 voll und ganz zu. der Preis geht schon schwer in ordnung.

chris
18.07.03, 17:51
Der Preis ist ok, wenn man überlegt, dass Kotflügel ausbeulen, spachteln und lacken schon 390€ kosten kann...

Iceman
18.07.03, 18:51
und warum will der die haube von aussen und innen lackieren??

Na damit es zum einen vernünftig aussieht (sonst außen hui,innne pfui) und zweitens auch nicht irgendwann anfängt zu rosten,von der Aussage würde ich erstmal sagen,der versteht etwas davon und der Preis ist in Ordnung..

bastie444
19.07.03, 16:01
Hi,

Preiß ist voll OK. Must ja bedenken, das der Lackierer des alles noch sauber verspachteln muß, sonst sieht es ja aus wie geschissen.
Dann noch die Spiegen ( ich hab für beide M3s 40 Euro gezahlt ) mit Grundieren und Lacken .

Also zahl lieber a bissele mehr und du hast ruhe. Ist doch auch scheiße, wenn du nur ein Trinkgeld zahlst und nacher den Ärger hast.
Das ist jetzt nicht nur auf den Lacker bezogen sondern auch auf den Spengler. Der muß natürlich saubere vorarbeit leisten,.

Gruß
Sebastian :twisted:

dennis84
19.07.03, 17:33
hab ich bei mir auch vor, also anschweissen lassen, lacken sowie wasserdüsen zu machen, jetzt die frage kann der lacker die haube um ca. 10mm verbreitern? Hab keine Originale Haube und die ist ca. 1cm "zu klein" geht sowas mit verspachteln und dann drüber lacken oder muss da was dran geschweisst werden?

frozenice
19.07.03, 17:39
Was ist das für ne Haube das die 10mm zu klein ist?

dennis84
19.07.03, 18:31
Kein Original Opel Teil (so meinte es der Lacker zumindest) kann auch sein das der Kotflügel etwas zu weit nach aussen steht da das auto mal einen leichten frontschaden hatte (angeblich)

frozenice
19.07.03, 18:34
dann muss nur der Kotflügel wieder eingepasst werden.kannst aber auch selbver machen!10er Nuss und auf in den Kampf :wink:

Mono
20.07.03, 10:39
Der Preis ist wirklich schwer in Ordnung :wink:

Opel nimmt für ne Heckklappe lacken 300€ :shock: Und für 3 Dellen rausmachen 130€ :shock: :shock: :shock: Also die 500 für das was du aufgezählt hast ist absolut günstig würde ich das schon nennen :wink: