PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loser Schlauch?? Für was ist der?? Wohin gehört der??



SPACE-X
01.05.05, 22:49
Hi

War letztes in der Werkstatt wegen der Falschluft wo er zog jetzt hab ich ein loser Gummischlauch festgestellt aber keine Ahnung wohin das der gehört und was für eine Funktion es hat. Also Motor läuft ohne Probleme einzige was er hat ist etwas unrunder Standlauf

Bild vom Schlauch (http://www.pixum.de/members/space_x/?act=a_view&album=852732&i_pos=33&page=5&ktw=1829224b692853ed55c16341aa3d236d)

Gruss Marco

DoctorGremlin
02.05.05, 07:25
Hoi Marco,
also wenn mich nicht alles täuscht, müsste der normalerweise irgendwo mit ans Unterdruck System mit dran, also sprich an die Ansaugbrücke mit dran. Allerdings weiß ich nicht genau, wie es bei der RAM aussieht.

TiCar
02.05.05, 08:00
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Sync
02.05.05, 11:41
Hi Marco wie Lars schon gesagt hat ist das das Ventil für die Tankentlüftung. Das Ventil wird in der Kaltlaufphase angetacktet und sorgt dafür das die Benzindämpfe welche sich durch das "atmen" des Tankes im Aktivkohlefilter festgesetzt haben in das Ansaugsystem zurückgeführt werden. Das Ventil sitzt zwischen einer beliebigen Stelle des Unterdrucksystems und dem Plastikröhrchen das vom Entlüftungsfilter am Tank kommt

SPACE-X
02.05.05, 18:52
Danke Jungs!

Kann das sein das die in der Werkstatt einfach den abgehängt haben wegen meiner Falschluft oder einfach nur vergessen worden wieder dran zu machen??

Gruss Marco

EDIT die 2 Losen Schläuche hab ich gefunden und wieder vereint *gg*

TiCar
03.05.05, 01:28
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

SPACE-X
03.05.05, 18:32
dann hast vermutlich auch dein Falschluft gefunden ;)

Nein Lars das Problem hat mit dem anderen nix zu tun bei dem Falschluft war ein Schlauch gerissen. im losenschlauch Fall hab ich gah nix bemerkt :-)

Gruss Marco