PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub aus-umbau



blutbank
02.05.05, 12:05
moin moin moin
aaalllsssooo
Ihr könntm ich jetzt vieleicht für n wenig bekloppt oder sonstiges halten hauptsache ich krieg ne antwort !!!!
Nunja mein kleiner Bruder hat ne minianlage geholt da is als geschenk eben sone billige Voodoo bassrolle beigewesen!!!
Was passiert ? na klaaaarr membran reißt am sockel !!!
soooo ich habe hier noch ne Pyle rolle ......... 2mm größer is dieser sub dadrinne ........ die rolle von der breite und länge her um welten größer!!!
Watt versteht sich von selbst und Qualität auch ! wird wohl mehr sein!
So da diese pyle da aus dem "klopapierröllchenmaterial" (ich nenns mal doofer weise so) und diese Voodoo aus sonem geilen Spanholz besteht wollte ich einfach die subs tauschen nur wollte ich fragen ob sich am klang was ändert denn die rolle is wesentlich kleiner ...... bzw kann ich da was schrotten oder so ????? zumal der sub von pyle mehr druck erzeugt als diese billige voodoo.... (achja in der suche stand nix)

No-More
02.05.05, 12:36
naja, also bei rollen spricht man nicht von "klang" is eigentlich bumms ob die jetzt um welten größer is oder nicht... aus ner rolle kommt immer des selbe raus. krach....


aber, ja, du kannst die woofer schon so einfach tauschen... da is eigentlich nix um... rausschrauben, reinschrauben und ab... fertig.