PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ananasgelb, welche Innenraumfarbe?



PineApple
02.05.05, 20:32
Hi,
da ich mir Fahwerk, Felgen etc .. erstmal nicht leisten kann, will ich mit dem Innenraum anfangen.
Aber der Tigra ist ananasgelb, und ich finde im Innenraum wirkt die Farbe billig. Also welche Farbe würde passen für die Lüftungsdüsen, Mittelkonsole, etc ..??


Gruß RedFlash

Shaft
02.05.05, 20:42
Blau? Siehe Schweden-Flagge.

Grün? Siehe Brasilien-Flagge.

Rot? Siehe Spanien-Flagge.

PineApple
02.05.05, 21:01
Rot wär glaub ich garnet schlecht. Hab noch nen halben Liter magmarot vom Astra

Simon
02.05.05, 21:04
schwarz

robin
02.05.05, 21:07
Blau? Siehe Schweden-Flagge.

Grün? Siehe Brasilien-Flagge.

Rot? Siehe Spanien-Flagge.

schwarz ? siehe deutschland und belgien flagge

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tschau robin :roll:

Poncho
02.05.05, 21:28
Hab ich da was von Spanien gehört?? :-)
find die Farbkombi rot und gelb auch sehr gut!

DJ Raptor
02.05.05, 22:26
*würg* rot-gelb, das sieht ja ma aus wie ne bonbon verpackung. naja geschmäcker sind ja verschieden, mir sieht das zu extrem kitschig und plastikmäßig aus. hatte in meinen ananas-tigi alles silber schwarz. und wird auch nach der neu lackierung wieder so. wirkt immer edel und dezent und man sieht sich nicht satt dran, aber eben meine bescheidene meinung ....

Poncho
02.05.05, 22:34
Hast aber schon recht was das rot - gelb angeht. mir gefällt die kombination zwar gut, aber wie du schon richtig gesagt hast, kommt es zu "plastikmäßig" rüber. habe es deswegen auch nur ausprobiert und am ende dann aber wieder die originale reingemacht. ist aber wirklich geschmackssache. viele haben gesagt das es denen sehr gut gefallen hat. Naja, jetzt hat er wenigstens gesehen wie es in rot aussehen kann. :)

PineApple
03.05.05, 00:55
*würg* rot-gelb, das sieht ja ma aus wie ne bonbon verpackung. naja geschmäcker sind ja verschieden, mir sieht das zu extrem kitschig und plastikmäßig aus. hatte in meinen ananas-tigi alles silber schwarz. und wird auch nach der neu lackierung wieder so. wirkt immer edel und dezent und man sieht sich nicht satt dran, aber eben meine bescheidene meinung ....


du hast mich überzeugt, silber-schwarz, also mattschwarz

das rot ... naja
wobei in meinem astra sahs net schlecht aus, aber da war au net alles rot

DJ Raptor
03.05.05, 11:11
tigi ist zwar momentan zerlegt aber ich guck ma ob ich dir noch von einigen einzelteilen und sitzen und so fotos machen kann heut abend. hatte eben alles schwarz silber und dann in verbindung mit blauer innenraumbeleuchtung. und so wirds auch wieder nach dem umbau =) sah super aus find ich ...

PineApple
03.05.05, 18:16
tigi ist zwar momentan zerlegt aber ich guck ma ob ich dir noch von einigen einzelteilen und sitzen und so fotos machen kann heut abend. hatte eben alles schwarz silber und dann in verbindung mit blauer innenraumbeleuchtung. und so wirds auch wieder nach dem umbau =) sah super aus find ich ...

OK, das wär klasse

Orgasmann
03.05.05, 18:50
plastikmäßig? hm... ich finde, das sieht eher wie ein kindergarten-auto aus. also von der farbkombi her... :P

ich denke auch, dass silber am ehesten passt.
kannst so ein silver-black verwenden, was so ne art flip-flop hat. das wollte ich mir eigentlich zulegen, aber hab keinen kompressor und das gibt's nur in liter-form... guckst du bei ebay. soll net schlecht sein :)

ruffy05
03.05.05, 18:58
das roht gelbe sieht meiner meinung nach zu viel nach mc doof aus :( ich würde auch sagen blau! son schönes dunkelblau!

kalliber44
03.05.05, 19:11
lackieren nur damit etwas lackiert ist?!
dem einem gefällt es, dem anderen nicht. das ist ja jetzt ned das thema.
bevor ich es so mc donald ähnlich machen würde, lasse ich es ganz.
dann schon lieber schon metalick schwarz oder etwas dunkles.
schwarz passt schließlich zu jeder farbe. und auf jeden fall besser als das kunstoff grau von opel. und die masserung ist auch weg.

gruß lukas 8)

Orgasmann
03.05.05, 21:49
das roht gelbe sieht meiner meinung nach zu viel nach mc doof aus :( ich würde auch sagen blau! son schönes dunkelblau!
*lol* jetzt weiß ich, warum ich im hinterkopf diesen doofen clown hatte :lol:

ich werde mein innenraum wahrscheinlich auf "perlhellgrau" oder sowas in der art umlackieren... dosen hab ich jetzt... aber keine zeit ;)

Wutal-Corsa
03.05.05, 23:45
perlmut weiß oder einfach lassen!!! orginal innenraum ist immer noch am besten.... also was die plasikteile betrifft.


ausser türpappen! weißeß leder!!

Orgasmann
04.05.05, 00:58
weiß?

da biste doch nur am schrubben, damit du die teile sauber behältst...^^ ;)
würde da schon was dunkleres (wie z.B. grau oder silber) raten, weil da sieht man nicht so schnell jeden kleinen drecksfitzel oder so.

hast du vielleicht trotzdem pics mit weiß zur hand? weil wie das aussehen mag würde ich ma gerne sehen... nur so zum fun ;)

NLORD
04.05.05, 11:32
Mein Ananasgelber Flitzer :) kommt demnächst auch dran. Ich tendiere dazu etwas helles zu nehmen, sprich silber, weiß... da es dann hervorragend zum hellbeigen Alcantara passen würde.
Ich denke silber(silber nicht in dem klassischen Sinne) passt zu fast jeder Farbe.

DjChaoz
04.05.05, 20:21
Also zu gelb find ich neon grün am geilsten, aber dann sieht karre
aus wie spielzeug auto mit so quitschiegen farben.


Ich würd deshalb auch weiss zu Gelb nehmen
sieht schön hell und dezent aus.

silent
05.05.05, 23:56
http://home.arcor.de/silentswat/Opel%20Tigra/Current/Dscn0388_Design.jpg

So hab ichs! Das ist übrigens ein Farbton. Es sieht nur anders aus, weil der Lichteinfall etwas stark war.

X-Drag
06.05.05, 05:38
ich tendiere auch eher zu dezenteren farben und würde für meinen auch silber und schwarz nehmen, das passt immer. is aber auch nur meine meinung. ich denke aber auf jeden fall, dass man sich bei der farbwahl im nachhinein nicht ärgert und feststellt, dass es doch nicht so toll aussieht, wie man es sich vorgestellt hat.
musst du aber natürlich trotzdem selber wissen :wink:

NLORD
06.05.05, 10:53
@silent, ich habe die gleichen Sitzbezüge *g*

Ich habs mir allerdings anders überlegt, anstatt zu lackieren, beziehen wir das mit Alcantara (hellbeige) bzw. das eine Stück der MK doch lackieren.
Das macht sicherlich viel Arbeît, sieht aber dann nicht mehr so lieblos aus :)
Aber ob das auch mit den Griffen der Türen so geht, bezweifle ich :cry:

PineApple
06.05.05, 14:37
Hi,
also ich find das gelb kommt garnet schlecht.

Was fürn gelbton ist denn das??

Was demkt ihr wie würde das in anansgelb aussehen?