PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laminiren wie geht das??



Corsa B82
03.05.05, 18:45
Hallo..
nach dem ich auf der Arbeit und in den Nachtschichten nicht viel zu tun habe lese ich öffters Opel Zeitschriften da steht dann immer drin was von laminieren und es sieht auch ganz gut aus und bevor ich alles aus Spachtel mache frage ich lieber mal wie sowas geht und was für ein Material das ist ??? ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen das währe mal ganz gut..

Fummy
03.05.05, 19:49
Wenn man von laminieren spricht, meint man damit die arbeit mit Gfk! Man kann mit Gfk-Matten und dem passenden Harz so gut wie alles machen!!! Mit ein bischen Übung ist der umgang damit gar nicht so schwer! Im großen und ganzen werden eigentlich nur die Matten mit Harz getränkt was dann dazu führt das es nach der Trockenzeit richtig schön hart und stabil wird! Mehr Matten übereinander bedeutet dann natürlich ein stabileres Material!

Hoff ein bischen geholfen zu haben!? Wenn noch genaueres wissen willst einfach mal fragen!

Kind
03.05.05, 19:49
hätte da mal was allgemeines für dich zum thema GFK einmal diesen thread (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=22075&highlight=CT+gfk)

p.s. ist echt nicht so schwer ich hab damit auch vor kurzem angefangen hab mich davor ewig nicht hingetraut aber ist keine aktion ;)