PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Gas geben/ Inspektion



dirkibaerchen
04.05.05, 08:52
Habe einen C Corsa 1.2

habe seit 3tagen probleme beim gas geben
zieht nicht mehr richtig ab
was könnte das sein

gehe demnächst zur inspektion
mit was muss ich rechnen bei 32000km
was für öl brauche ich

corsa-c16v
04.05.05, 09:39
Schau dir mal deinen Luftfilter an. Vielleicht ist der zu und deswegen rennt er nicht mehr.

Coyote
04.05.05, 12:34
Zur Inspektion gibt die Suche einiges her:

Hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=26939&highlight=CT+inspektion)
hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=30887&highlight=CT+inspektion)
und hier (http://forum.corsa-tigra.de/search.php) noch viel mehr. :wink:

Ansonsten willkommen im Forum!

CorsaC-Freak.0815
04.05.05, 16:28
erstmal herzlich willkommen im Forum :D

nun, wenn er nicht richtig Gas annimmt, tipe ich auch auf Luffi, habe ich auch immer nach ca. nem halben Jahr wegen meiner Ansaugung unten sehr Straßennah. Aber wenn du eh zur Insp. mußt, wart die erstmal a, denn der Luffi wird da eh getauscht :wink:

dirkibaerchen
05.05.05, 07:03
danke für eure hilfe
fühle mich hier sehr gut aufgehoben

meld mich nach der inspektion

danke

Corsa_C
20.05.06, 19:41
Hallo
Ich bin Daniel und neu hier bin durch zufall auf diese seite gekommen und muss sagen das ich sie sehr super finde!
Ich hab ein problem mit meinen Corsa C 1,2 16 V BJ2002 in letzter zeit zieht er nicht mehr richtig, luffi ist neu so wie zündkerzen! Wenn ich gas gebe braucht er ewig bis auf auf touren kommt... Ab un zu läuft er auch nicht richtig an! Hoff ihr könnt mir helfen...

Gruss Daniel

kosik
20.05.06, 22:20
Hast schonmal FC auslesen lassen? MKL an? Suche benutzt? :D

Corsa_C
21.05.06, 15:05
Hey ja ich hab die suche benutzt aber nicht´s gefunden darum hab ich ja hier weiter geschrieben! MKL leuchtet nicht, auslesen werd ich ihn morgen mal! Kann es evtl sein das mein LMM Kaputt ist!?

MFG Daniel....

kosik
21.05.06, 15:10
Hey ja ich hab die suche benutzt aber nicht´s gefunden darum hab ich ja hier weiter geschrieben! MKL leuchtet nicht, auslesen werd ich ihn morgen mal! Kann es evtl sein das mein LMM Kaputt ist!?

MFG Daniel....

Wenn er ist, wird das Auslesen Dir das sagen. Kannst den Wagen anlassen, Tech2 dran und dann beim Gasgeben Soll- und Ist-Werte ansehen. Warte erstmal bis morgen ...

Corsa_C
21.05.06, 18:43
Alles klar mach es morgen, ist halt echt dumm das er ewig braucht bis er auf touren kommt ! Danke...

Corsa_C
24.05.06, 11:49
Hey
Also der lmm hat ne zu geringen wert, muss nun ein neuer rein :( Hoff das es damit behoben ist...

Daniel...

*evo*
25.05.06, 15:13
Hi, hab auch das Problem das meiner nichtmehr zieht, würd mich freuen wenn du mir schreibst ob es damit behoben ist. Hab zwar mein LMM schon getauscht, aber der (neue) stammt aus einem Unfall, somit habe ich keine ahnung ob er noch in ordnung ist!?
Gruß

Corsa_C
25.05.06, 16:27
Ja mach ich sobald ich nen neuen drinn hab! Mal ne (FRAGE)... Ich hab gesehen
das es im i-net zb. bei E-Blöd welche gibt für 60 bis 100 euro taugen die was!?
Und kann ich ihn einfach aus bauen und denn anderen rein!?

Daniel...

bends
26.05.06, 17:21
Teils teils, manche sind in Ordnung, weil neu, manche in Ordnung weil gebraucht aber noch funktionsfähig, manchen nicht funktionsfähig, weil neu aussehend, aber gereinigt, andere sind völlig im Brötchen;)

Und das tolle ist, man kann es nicht von aussen sehen!

Versuch dir so ein Teil für nen Euro zu holen, wenn es geht ist, toll, wenn nicht, hast ein Euro Verlust gemacht!