PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontspoilerlippe von JMS



Markus
19.07.03, 08:02
Hat die jemand von euch dran?
Weiß jemand wie die befestigt wird und wie weit runter die geht im Gegensatz zum Original?

http://www.jms-fahrzeugteile.de/images/opel/280030.jpg

Markus

Speedy
19.07.03, 10:15
Hi

die passt aber nur unter de alte Stoßstange , willst sie haben ???
Kollege hat sie gebraucht gekauft, aber hat die neue facelift . :roll:

Wollte sie glaub ich mal verkaufen , soll ich ihn mal fragen ? :wink:

Smeilus
19.07.03, 11:16
Mhm, also wenn mein Vorredner kein Interesse haben sollt, würde ich sie vielleicht bei einem guten Preis nehmen. Aber nur wenn Markus sie nicht nimmt

elaxer
19.07.03, 11:52
Habe ebenfalls Interesse, falls meine beiden Vorredner sich anders entscheiden ;)

Speedy
19.07.03, 14:14
Jo,

dann werde ich mal sehen das ich meinen kollegen mal schnell rohr bekomme :wink:

Anonymous
19.07.03, 17:57
Hätte auch noch ne alte Stoßstange (schmaler Lufteinlass) in magmarot hier rumliegen.

Markus
19.07.03, 18:38
Jo hab die alte Stoßstange wie auf dem Foto abgebildet.
Ist die noch in gutem Zustand? Welche Farbe hat die?
Was will er dafür haben?

Markus

Speedy
19.07.03, 18:42
So da bin ich wieder ,

war beim kollegen und habe ihn das pic gezeigt, er meinte auch das der unterbauspoiler ist.

Er wird an beiden seiten verschraubt und zusätzlich mit karosserie kit verklebt. Ich weiß nicht ob ihr ein gutachten dafür braucht , er hat leider keins davon . Durch den anbauspoiler wird er nicht sehr viel tiefer.

Hat den spoiler vor nen jahr für 70€ gekauft und wollte jetzt noch 50 € dafür haben.
Das ding ist mint grün lackiert. Corsa farbe eben.8)

Gruß Stefan

Markus
19.07.03, 18:48
Also genau des Teil wie aufm Bild oder?

Ist der Spoiler tiefer als die serienmäßige Gummilippe oder gleich oder höher?

Markus

Speedy
19.07.03, 19:24
Also genau des Teil wie aufm Bild oder?

Ist der Spoiler tiefer als die serienmäßige Gummilippe oder gleich oder höher?

Markus

Ja genau das teil was auf dem bild ist , er hat bei seinem bruder dran gehalten und es ist laut seiner äußerrung nur etwas tiefer als die gummilippe. :wink:

Markus
20.07.03, 14:02
Also in etwa auf der Höhe der Gummilippe ja?
Wird also statt dieser montiert oder?

Was soll denn da der Versand kosten?
Oder is der schon in den 50,- Euro enthalten?

Markus

frozenice
20.07.03, 14:04
Montiert wird sie wahrscheinlich genauso wie die von mAntzel.Dieserienlippe kommt runter,dann steckst du in die befestigungen von der Serielippe.Dabei verklebst du sie gleichzeitig und verschraubst sie zusätzlich noch im Radlauf.

Speedy
20.07.03, 14:16
hi,

ja die gummilippe wird einfach abgezogen , geht ganz einfach bei alten Stoßstange(die neue wird noch zusätzlich verschraubt :-(( ) .
wieviel genau er tiefer wird (cm) kann nicht sagen , soll aber wirklich nich viel sein. fällt auf deinem bild schon auf.

ist ohne versand , weiß auch nich was es genau kostet . ich verkauf sie für meinen kollegen . 8)
Aber wäre bestimmt billiger wenn sie abgeholt wird, ist länger als 1,20 m
und wird bei post als Sperrgut deklariert und kostet bis 5kg und versicherung 30€ :evil: abzogerei

Markus
20.07.03, 14:23
Naja recht viel tiefer sollte sie auch nicht sein, weil mein Corsa schon so tief ist *gg*

Ja also ich glaub ich würd sie schon nehmen.
Zahle für den Versand maximal 25 Euro

Markus

Speedy
20.07.03, 14:49
ok , werde ihn mal fragen was dazu sagt aber ich meine es sieht richtig gut aus. Sage dir heute abend bescheid.

mit dem versand , wenn du ohne versicherung und nicht per nachname , dann wird es auch etwas billiger. :wink:

Gruß Stefan

Markus
20.07.03, 14:51
Zahle auch per Vorkasse.

Das Teil werde ich dann schon bekommen.

Wo bekomme ich dafür ein Gutachten her?
Direkt von JMS?

Markus

Speedy
20.07.03, 15:04
Hab leider noch keine erfahrung mit jms teile und auch nicht wegen dem gutachten , SORRY.

Schaue am besten mal auf ihre hompage und im netz nach gutachten.


PS: auf dem bild von dir würde sie auch nicht so sehr auffallen , vielleicht achtet auch keiner drauf.oder frag im forum :wink:

Markus
20.07.03, 20:38
Hast du ein Foto da von der, die er verkauft?

Markus

Speedy
20.07.03, 20:43
sorry hab kein foto davon, aber wenn eins möchtest kann ich dir morgen eins machen :wink:

Gruß Stefan

Markus
20.07.03, 20:45
Ja bitte.

Markus