PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whistler Turbo Sound???



Dahrouch
04.05.05, 22:19
abend miteinander

ich wollte fragen ob jemand so ein whistler in seinen auspuff
schon verbaut hat und was ihr davon hält.
hab eventuell vor mir einen gefakten turbo sound zu hollen...
danke
mfg
dahrouch 8)

Stifler
04.05.05, 22:24
im ernst? neee iiiiiiiiiiiiiiiii
warum machsten sowas :roll: :wink:
nee im ernst, denke das hört sich noch nichteinmal annähernt so an wie ein richtiger turbo! zumal das gereuch dann ja von hinten kommt und nicht wie bei einem richtigen turbo vom motorraum!
meiner meinung nach rausgeschmissenes geld, kannste besser anlegen die kohle :wink:

Tigra456
04.05.05, 22:27
Also wenns jemand drin hat wollt ich mal wissen, ob der Klang wirklich gut ist...

Aber pauschal würde ich echt sagen, dass es nur Geldmache ist...

Dahrouch
04.05.05, 22:30
finde ich auch das es nicht wie ein richtiger turbo anhört.
man kann sich auch ne sound file rein ziehn

link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7972708847&rd=1

naja geht so der sound,
was meint ihr???
:?:

Tigra456
04.05.05, 22:34
Jo wenns nach der Soundfile ging wärs echt spitze!!!
ABER ich vermute bei der File haben sie nur einen "Normalen" Turbo aufgenommen. Der Ton kann meiner Meinung nach nie und nimmer durch die Flöte da gemacht werden.

Storchi
04.05.05, 22:35
ich habn video davon wie sich das anhört!
ist einfach nur lächerlich!
lass lieber sein!
muss mal suchen wo ich das her hab stell dann link hier nei!

Stifler
04.05.05, 22:36
naja sagen wa mal so, hört sich immernoch besser an als ich gedacht habe aber trotzdem rausgeschmissenes geld find ich!
schon weil wie gesagt der sound von hinten kommt und net von vorne, und was machste wenn einer hinter dir ist und sieht dat "DING" mann mann mann währe mir dat peinlich *g* :lol: :wink:

Tigra456
04.05.05, 22:37
...dem zustimm

Dahrouch
04.05.05, 22:41
du kannst das teil auch im topf verschweissen,
sieht man dann nicht mehr und soll wie mir der verkäufer
gemailt hat besser anhören.
im luftfilter kann man es auch montieren

Tigra456
04.05.05, 22:43
Typisch ebay.... Lass es. Ich mein, sollte es wirklich funktioneiren, hätte sich das bestimmt schon rumgesprochen...

Dahrouch
04.05.05, 22:47
das glaube ich auch.
finger weg von dem dreck.
danke für eure meinung jetzt bin ich ein stück schlauer :o
mfg

Stifler
04.05.05, 22:55
du kannst das teil auch im topf verschweissen,
sieht man dann nicht mehr und soll wie mir der verkäufer
gemailt hat besser anhören.
im luftfilter kann man es auch montieren

süß! na denke das son verkäufer dir das blaue vom himmel erzählt nur damit er dir das teil andrehen kann, zumal es denke ich ein heiden aufwand währe das teil "in" den auspuff einzu arbeiten! ich denke auch nicht das die ansaugluf im luftfilter so stark ist das sie das ding pfeifen lassen würde, und auch wenn dann gerade mal ein "baby pfeifen"...

NLORD
04.05.05, 23:14
Das klingt noch nichtmal annähernd wie ein Turbo :wink:

Fireshocker
05.05.05, 00:38
hab da auch schon so manches gehört, dass sich einige ne pfeife zum lufi dazu bauen, damit die luft die angezogen wird erst durch die pfeife muß.

aber mal ehrlich, sowas ist doch echt lächerlich. entweder man hats oder man hats nicht, aber bitte keine so poplige fakes. das ist wirklich peinlich.

NLORD
05.05.05, 00:48
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine noch im Hinterkopf zu haben, dass green twister "turbo" geräusche entwickelt durch luft ansaugen...

Dahrouch
05.05.05, 00:50
ja das stimmt das habe ich auch irgendwo gelesen.
Der twister an sich ist auch ein geiles ding 8)

Tigra-Chico
05.05.05, 12:09
Also ich finde das sich das teil überhaupt nihct wie ein richtiger Turbo anhört..
Mein Tip-> LAß es. du wirst es danach sicher bereuen :wink: :wink:

Dahrouch
05.05.05, 12:22
das werde ich und leg das geld lieber für nen richtigen turbo lader an 8)

TurboOmega
05.05.05, 13:56
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich034.gif

Fasemann
05.05.05, 13:56
moin, lass dich nicht beirren und kauf 2 , eins für den Luffi und eins für den ESD >>>da haste billig BITURBOSOUND !!! :shock: :shock: :oops: :wink:

Tigra 1,6 16V
05.05.05, 14:33
jetzt solls halt mal einer ordern und nach ws mitbringen und da hören wir uns des mal live alle an... wozu habenj wir den sonst solche treffen... :-)

coco
05.05.05, 15:20
schaut euch mal die blaue leiste vom exploerer an, wenn ihr das soundfile anhört. da steht was von "EDS" drinne. Was kann ich davon nun halten????

Homer-Mix
05.05.05, 18:16
also ich würd ma die augen aufmachen... bei mir steht da ESD nicht EDS...

coco
05.05.05, 18:27
hmm, naja upsi :roll:

Black-DraGon
06.05.05, 04:36
naja und das der twister so geräusche macht is auch nen irrtum... es seidenn der zieht falschluft am anschluss ^^
der twister macht nen super geilen grummeligen sound aber nix mit turbo...
ich hatte ma wo ich klein war in einer wundertüte sone pfeife drinn die so nen von tief auf hoch ton hatte... die such ich und bau se mir in auspuff das is der letzte schrei... fffffuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii einfach nur spitze... turbo+popoff ventiel... nööööööööö ich schmeiss mich weg ey.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

track1
06.05.05, 08:45
hehe! :twisted:
sehr zu empfehlen sind da auch die Teile:

Tobisn
06.05.05, 12:27
is voll assi des Teil hört sicheinfach an wie a pfeife
null Torbosound ausserdem pfeifts so laut dass jeder auf der
Strasse blos glotzt und lacht
kumpel seim vater gehts so
:mrgreen:

Fummy
06.05.05, 12:57
Und dann noch die pop-off simulation für Sauger Motoren einbauen und man ist der Held der Straße!!! :D

Rico2751988
09.12.07, 23:56
so jetz alle spezies hier: kann man des ding auch anne Ansaugung dranknallen und was zur Hölle ist ne Pop OFF- Simulation für Sauger???? :vogel:

blobberio
10.12.07, 00:00
ist ein wirklich gut gemeinter Tip, such dir nicht uralte Threads raus und stell sinnlose Fragen, damit machst du dich bei vielen hier blitzschnell wirklich unbeliebt. Nimms nicht persöhnlich, ist wie gesagt nur ein Tip ;)

Rico2751988
10.12.07, 00:02
ist ein wirklich gut gemeinter Tip, such dir nicht uralte Threads raus und stell sinnlose Fragen, damit machst du dich bei vielen hier blitzschnell wirklich unbeliebt. Nimms nicht persöhnlich, ist wie gesagt nur ein Tip ;)

ist besser als andauern neue aufzumachen oder? wenn ich doch fragen zu den alten habe und es mich interessiert...

Fummy
10.12.07, 12:23
so jetz alle spezies hier: kann man des ding auch anne Ansaugung dranknallen


Ich hoff das war keine ernstgemeinte Frage

Esco
10.12.07, 12:42
ich gehe mal davon aus das alle die gegen das teil sind auch schonmal eins in aktion gehört haben!?

also ich "kenne" nen golf fahrer der zwei von den teilen hat und wenn der an mir vorbei fährt hört sich das klasse an!

hab ihn auch schon gefragt ob er da noch extra was gemacht hat aber er hat gemeint die dinger in auspuff rein und ab gehts!

was da raus kommt hört sich gut an, weiß ja nicht ob es da auch verschiedene teile von versch. händlern gibt?

gruß uli

Black-DraGon
10.12.07, 14:05
was zur Hölle ist ne Pop OFF- Simulation für Sauger???? :vogel:


ein popoff oder blowoff ventil ist ein ventil das den turbolader auf konstanten druck hält.

City
10.12.07, 14:31
Den Whistler kannst voll vergessen, ein Lacher das Teil :juhu: :D :juhu: :roll:

KiLl 4 a LiFe
10.12.07, 14:32
lass es sein ist quatsch machen viele auch an ihren roller

Rico2751988
10.12.07, 14:37
ein popoff oder blowoff ventil ist ein ventil das den turbolader auf konstanten druck hält.

Ja das ist mir klar aber ein simulator? Für Motoren mit ohne Lader? Des meint ich :staun:

Fummy
10.12.07, 17:10
Ja den Müll gab es mal für Saugmotoren!!!

Aber was willst denn mit so nem Schrott???

corsa_styler85
10.12.07, 17:49
Mit dem Teil kann man maximal an Fastnacht mit rumfahren, da lachen und pfeifen eh alle, dann hat man die Lacher auf seiner Seite ohne sich zum Affen zu machen, fällt nicht auf und gut is... :roll:

Jetzt im Ernst:
Sowas ist einfach nur lachhaft und der letzte Müll. Billigkrempel. Am besten erst gar keine Gedanken machen, sich so etwas zuzulegen. Lieber was gescheites fürs Auto kaufen, aber nicht so was unnötiges...

HaLLuCinoGen
11.12.07, 11:29
YouTube - Turbo Simulators! Turbocharger BOV Sound for under $20!! (http://de.youtube.com/watch?v=KlCfX-HrPzU&feature=related)

Echter oder doch whistler sound??????

misterjack
11.12.07, 11:36
Echter klinkt schon anders :)