PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasser in den türen



tigrafreakz
05.05.05, 10:25
immer wenn es regnet sind meine türen innen nass! das hat mir schon 2paar kickbässe versaut! was kann das sein?

käpplelupfer
05.05.05, 10:31
regen?wasser?

musst halt mal schauen, wo das wasser eintritt!
kann sein, dass ne dichtung nimma ganz in ordnung ist oder so, weil von unne rein komme tuts ja ned...

Nori
05.05.05, 11:15
Sind die Löcher zum Wasserablaufen noch frei?

tigrafreakz
05.05.05, 11:22
jaja die sind noch frei! nur die tür ist innen total nass. keine eintrittsstelle zu erkennen!

balzmatthias
05.05.05, 11:41
Hi.

Hast du die Türfolie noch drin ?
Das kann auch sein das sich das wasser reindrücken tut. Ist nur die Tür nass oder die verklelidung innen ?

tigrafreakz
05.05.05, 11:45
türfolie ist noch drin! nür die tür logischer weise

balzmatthias
05.05.05, 12:07
Hi.

Dann könnte das wasser noch über die folgende punkte vévtl rein.

1. Spiegel ?
2. Türschachtleiste ausen?
3. Türgriff.
4. Villeicht sogard evt. das schloß falls vorhanden.

Hoffe vielleicht geholfen zu habne.

käpplelupfer
05.05.05, 12:17
tockne doch mal alles, mach die pappe und die folie ab vorher.
wenn alels trocken ist, machst du die tür zu und setzt dein mama oder freundin rein.
dann mit nem schlauch abspülen von aussen, dann sieht der insasse ja wo es rein kommt ;)

RydeOrDie
05.05.05, 22:58
hab ich gestern auch feststellen müssen das doch schon relativ viel wasser in die tür kommt und wie versifft es unten am Blech doch is.
Es kommt doch der grossteil an der scheibe vorbei und tropft dann alles schön unten rein.

gefährlich isses aber wenns am Spiegel undicht is, da ja der kabelbaum da rauskommt und das alles dann richtung Boxen usw läuft.

werd bei ner längeren trockenzeit das mal schön sauber machen und mal naht dichtungsmasse langziehen

Shaft
06.05.05, 17:13
Ist denn die Gummi-Leiste am Fenster unten noch richtig an der Scheibe dran?

kostemer
07.05.05, 12:09
hast du sportspiegel drauf?
wenn ja da kommt das zu 100% da runter... die spiegeldreiecke sind nicht dicht... das wasser läuft dran vorbei, in die löcher und direkt runter auf die lautsprecher die ja direkt unten drunter liegen....

hab ne folie über die lautsprecher gemacht damit das wasser nicht rein läuft... nun aufpassen das es nicht rasselt...