PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf Turbo



Amok
05.05.05, 11:42
Hab da auch mal was nettes für euch ... ist zwar "nur" ein Golf, aber macht ja nix :)

http://www.isnichwahr.de/redirect1355.html

Tigra-Chico
05.05.05, 12:33
Scheiße geht der dreckig. das währe mein todesurteil sowas zu besitzen :lol: :lol:

VeNoM
05.05.05, 13:57
jo respekt geht wirklich wie sau aber ein glück lässt sich ma über die optik der Front streiten :roll: :lol:

Zero
05.05.05, 18:33
also ich find das video nicht so prall und das der auf der rennstrecke alles versägt glaub ich gleich doppelt nicht :P auserdem kommt mir das nur so vor oder läuft das video einfach zu schnell?!?

Lanokato
05.05.05, 19:01
also ehrlich gesagt... wieso sollte er se net versägen? das meiste sind "0815"Autos die genau so aus der Fabrik rollten. Zumindest schaut es ganz danach aus. Auch am Ende wo er in die Boxengasse fährt. Die Autos schauen da net wirklich so aus, als wären die auch so mehr oder weniger professionell gemacht worden.

Zero
05.05.05, 19:05
es gibt fei auch serien autos die in der hauskonfiguration wesentlich bessser sind als so manch aufgemotzte kiste :P und wenn ich bloß die räder an dem golf seh komm ich ins grübeln ob der wircklich damit eine gute kurvenlage hatt oder damit bloß gerade aus fahren kann?

das ein porsche oder ein lambo gut ums eck geht weiss ja jeder...

Lanokato
05.05.05, 19:49
aber wenn dus dir anschaust.. der hat die leute nur auf der geraden gezockt.. und gerade fahren kann eigentlich jeder ;)

Tigra-Chico
06.05.05, 03:39
Mag sein. Aber nen Lambo ,Porsche, Ferrari, und nen M von BMW versägen kann nicht jeder...

steelheart
06.05.05, 10:30
Sicher geht der sauschnell. Was bringt denn so ein ausgeräumter Golf noch auf die Waage? Da bleiben wohl so um die 2kg/PS.
Ausserdem denke ich einfach mal, dass das überholen nicht immer ein echter kampf war... will sagen, da wurde einfach Platz gemacht.

henning148
06.05.05, 11:04
geht gut der golf aber mein corsa mit 45 ps macht der nicht platttttttt :lol:

Menace_Corsa_B
08.05.05, 09:59
http://www.rothe-motorsport.de/

Schaut euch doch mal die Umbauten an!

Die Firma war früher in meinen Kaff und ich kenne auch ein paar Leute die von denen gemachte Autos fahren, da sind auch ein paar schöne Turbo Golfs dabei (VW Golf 4 V6 24V Bi-Turbo 524 PS )!

Die Dinger sind einfach nur geil!

BlueCorsa83
08.05.05, 13:08
brutal fürn golf absolut geil aber ich denk mal nicht altagstauglich passt ja nicht mal mehr ne kinnerscheß rin :D

Obst
08.05.05, 17:08
http://www.rothe-motorsport.de/

Schaut euch doch mal die Umbauten an!

Die Firma war früher in meinen Kaff und ich kenne auch ein paar Leute die von denen gemachte Autos fahren, da sind auch ein paar schöne Turbo Golfs dabei (VW Golf 4 V6 24V Bi-Turbo 524 PS )!

Die Dinger sind einfach nur geil!

Bei uns hier in Nürnberg fährt ein HGP R32 BiTurbo rum mit 720 PS das ding hat straßen zulassung und is einfach nur noch laut :D

HYPER
08.05.05, 23:12
So nun muss ich auch mal.

Der Lamob der zu sehen war/ ist, wurde von meinem Kollegen in der Spitzkehre und im Motodrom von nem gelben VW Polo Diesel (60PS) abgezogen.
Ich war übern Winter zu jeder Sonntags- Touri am Ring. Den Golf selbst kenn ich nicht und das Video ist beschleunigt. Sonst scheint er recht gut zu gehn.
Große Wägen wie Porsche, Lambo etc. auf dem Ring stehn zu lassen, bedarf nicht viel PS. Ne saubere Linie und ein guter Bremspunkt reichen auch. Ich hab bisher wenige "teure" Auto´s gesehn, die wirklich schnell unterwegs waren.
Vielen fehlt die Kenntniss der Strecke und viele Fahren einfach just for fun. Also würd ich da mal nicht sagen, dass der Golf da alles versägt. Ist immer ne frage von haben und nicht haben.
(Der Lambo- Finanzierungs- Plan machts möglich!!!!)
Fahrt am besten mal selber über den Ring bzw. schaut euch das ganze mal Live an.

Gruß

Kai

Jojo81
09.05.05, 19:00
wird wohl auch dran liegen, dass die leutchen keinen versicherungsschutz auf ihren teuren schüsseln haben, wenn sie aufm ring fahren.

BTW das da ist doch hockenheimring, nicht nürburgring, oder irre ich?

Anonymous
19.05.05, 12:31
naja dazu kann ich nur eins sagen ich mag kein golf =)

fensterwischer
19.05.05, 20:00
der hat mit sicherheit nen opelmotor drin...sonst würd der nie und nimmer so gehen^^

Cleaned-LET
28.05.05, 13:03
nicht jeder der n lambo fährt is dadurch n rennfahrer...viele haben einfach nur angst um ihr auto, aber wnen ich mir schon auf n orangenen wagen schwraze felgen etc drauf mache das er nach rennwagen aussieht sollte man schon fahren können :P