PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lima kaputt *flenn*



Anonymous
19.07.03, 12:39
hi ihr

gestern abend nixanend in mein tigi gestigen will in anmachen und da seh ich die leuten sind super schwach sieht mann fast nicht mehr, ok mein kumpel gibt mir start hilfe super springt an lass in ne weile laufen zum batterie laden, dann lost er die käbel und er geht genau in dem moment aus super.

Nochmal das ganze von vorne er läuft ich dreh in so bei 2000 er löst läuft noch 20 sec dann geht er wieder aus, jetz steht er da und muss abgeschleppt werden.

kann ich in ohne bedenken abschleppen oder passiert da was mit der lima? ist doch über einen rimen mit dem motor verbunden aber der läuft ja nicht also passiert nix stimmts?

kosten sind bei ca. 400 euro ist das real oder will er mich abzocken

mfg supersonic :cry: :cry: :cry:

Asimon
19.07.03, 13:07
Also ich habe su um die 300 Euro bezahlt. Habe aber eine größere Lima eingebaut. Nicht die orginale. Habe aber auch eine Werkstatt, die es immer ein bisschen billiger macht. Also kann das schon hin kommen.
Hast du da bei einer Opel Werksatt gefragt??

Iceman
19.07.03, 14:10
Ich würde das nicht so schnell auf die Lima schieben...erstmal genau die Batterie checken,ob die nicht altersbedingt kaputt ist (ist alles schon vorgekommen)...
Und 5 Minuten laufen lassen reichen dann zum Laden auch nicht mehr..

Anonymous
19.07.03, 19:07
@assimon ja war bei einer opel werkstatt hier im ort.

@iceman ist die lima hab ein opel mechaniker gefragt

hab in gerade zur werkstatt gestellt hoffe das er bald wieder läuft :cry:

pegeot 206 fahren macht kein richtigen spaß

danke für die antworten :D