PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinpumpe läuft dauernd...



Corsajoe
05.05.05, 22:47
HI

hab neulich an meinem Corsa B GSi n Kabelbrand gehbat und zwar vorne unter dem Krümmer (Einspritzung irgnedwas...???) danach hörte ich die ganze Zeit ein Summen und ich wusste nicht was es war bis ich draufkam mal unters auto zu hören. Es war die Benzinpumpe!

Sie läuft jetzt die ganze Zeit auch wenn der Schlüssel abgezogen ist... Das Relaise habe ich erneuert und es hat keinen Unterscheid gebracht.
Dort wo der Kabelbrand war wurden neue Kabel und alles eingezogen. Ich weiß nun nicht mehr was das noch sein könnte...

Bin für eure Hilfe dankbar :D

Corsajoe

jojo82
06.05.05, 09:44
da haben die ohl das benzpumpenkabel (rot-blau)auf dauerlus (rot) gekemmt... lag vielleicht darn, das die farbe nicht mehr u rkennenwren..

Corsajoe
06.05.05, 10:18
da haben die ohl das benzpumpenkabel (rot-blau)auf dauerlus (rot) gekemmt... lag vielleicht darn, das die farbe nicht mehr u rkennenwren..

Die Vermutung hatte ich auch, also hab ich das überprüft ;) NICHTS! Ich verzweifel total :(

jojo82
06.05.05, 10:38
läuft die pumpe auch, wenn das relais abgezogen ist?? wenn ja, ist vielleicht doch was falsch angeschlossen...

Corsajoe
06.05.05, 11:42
läuft die pumpe auch, wenn das relais abgezogen ist?? wenn ja, ist vielleicht doch was falsch angeschlossen...

Ja sie läuft auch...

Zero
06.05.05, 13:34
dann hilfts bloß die kabel zurückzuverfolgen!

Corsajoe
06.05.05, 13:59
dann hilfts bloß die kabel zurückzuverfolgen!

Hab ich gemacht, Kabelbaum liegt komplett frei außer die wo hinterm Amaturenbrett langlaufen... Kann es da irgendwo hängen oder kann esmit Zündung was zu tun haben? weil normal schaltet die Pumpe ab wenn ich den Schlüssel abzieh oder???