PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bowdenzug Plastik kaput !Was nun???



-SteffenG-
06.05.05, 13:20
Also ich hab bei mir die MK ausgebaut wie ihr sicher schon mitbekommen habt und dabei ist mir der Bowdernzug clip abgebrochen unten vom Grünen bzw. blauen zug für die umluft !
Jetzt muss ich da den ganzen zug austauschen oder gibt es auch nur die clipse ?Vieleicht ist ja jemand schon das gleiche passiert und kann mir weiter helfen !
Mfg steffen

balzmatthias
06.05.05, 14:57
Hi.

Ich muß päter mal gucken wen ich zu hause bin, habe mal eine Mk ersteigert und der hatte die bowdenzüge abgeschnitte, ich glaube da sind die clipse noch dran und ich denke auch die kann man wechseln.

Muß mal gucken ok ?

-SteffenG-
06.05.05, 15:55
@balzmatthias Das wer ja echt super ich weiss es aber nicht pb man da die clipse tauschen kann bei mir ist das plastikteil zum einhacken abgebrochen wenn du weiss was ich meine !
Mfg steffen

balzmatthias
06.05.05, 15:57
ja diese blau weis grou grun glaube ich ? oder

-SteffenG-
06.05.05, 21:41
ja genau die hast du da schon was gefunden ?

coco
09.05.05, 12:49
frag doch mal bei opel nach ob du den einzeln bekommen kannst, nimmst entweder den als spender oder versuchst den komplett zu tauschen. war letzten auch verblüfft dass neber dem handschuhfach der beginnt von 2 bowdenzügen ist

-SteffenG-
09.05.05, 14:22
Ja were dem nächst mal nachfragen was mich das teil kosten würde bzw ob es die auch einzeln gibt !