PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOM Racing Mirror elektrisch??



Theux
06.05.05, 14:14
Ihr kennt ja alle die Racing Mirror von JOM:

http://www.jom.de/shop/product_images/presentation/6907-rm3e36.jpg


Diese Spiegel gibt es für den Corsa B dummerweise nicht mit elektrischer Verstellung :roll:

Nun habe ich mich gefragt, ob man die Spiegel vielleicht selbst umbauen kann. Sprich den Opel Stellmotor aus den original Spiegeln rein. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, den original Stellmotor im Spiegelgehäuse von JOM zu befestigen? Und wie ist das mit den Spiegelgläsern, passen da die Aufnahmen an den original Stellmotor?

Waldbrand
06.05.05, 16:38
Kann Dir nur soweit helfen indem ich Dir sagen kann das die Jom RacingMirror n anderes Innenleben als die Jom M3 und die FK M3 haben!

Evtl. kann ich Dir auch mitm Bild eines offenen JOMs dienen.

Theux
06.05.05, 17:08
Ja, ein Foto wäre nicht schlecht. Wenn es möglich ist, dann bitte auch noch die Rückseite vom Spiegelglas.

Waldbrand
06.05.05, 17:31
Fotos von den M3 kann ich nimma machen, die sind schon weg. Aber die JOM sind ja eh interessanter. Hab Izelords spiegel da zum lackiern und da muss eh das Glas raus dazu...

Es handelt sich um einen Kugelkopf, aber wenn mich ned alles täuscht sind zusätzlich dazu noch vier Clips vorhanden.
Irgendwer hat mal was von wegen "Golf 4" Spiegelmotoren gesagt, aber das is auch nur so ne düstere erinnerung...

Shaft
06.05.05, 17:36
Wenn ich mir den Spiegel so angucke, dann wird der Motor der Corsa-Spiegel da nicht reinpassen, der ist recht groß vom Durchmesser her. Wirst dann wohl eher auf die vom Waldi angesprochene Variante zurückgreifen müssen.

Theux
06.05.05, 19:15
Schade dass es niemand zu 100% weiß. Habe eigentlich gehofft, dass mir da jemand mit handfesten Erfahrungen weiterhelfen könnte :cry: