PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche potente batterie passt in nen corsa c



manuel1
07.05.05, 19:48
wollte mir ne gel bat kaufen dachte an die zealum northstar oder wie die heist. past aber net von der höhe sie ist aber 200mm hoch wie die exide und die optima die ist sogar 209mm hoch (die org. bat ist 180mm hoch )denke jetzt an die bats von sonnenschein (sind im schnit 190mm hoch) habe aber noch nicht viel von denne gehört taugen die was?wie sind eure erfahrungen was habt ihr drin?

CHris K
08.05.05, 05:32
wollte mir ne gel bat kaufen dachte an die zealum northstar oder wie die heist. past aber net von der höhe sie ist aber 200mm hoch wie die exide und die optima die ist sogar 209mm hoch (die org. bat ist 180mm hoch )denke jetzt an die bats von sonnenschein (sind im schnit 190mm hoch) habe aber noch nicht viel von denne gehört taugen die was?wie sind eure erfahrungen was habt ihr drin?

also sonnenschein batterien sind so mit die besten batterien wo ich kenne... sind dafür aber auch schweineteuer, wenn du ne anständige willst... :)!

ich hab als Starterbatterie eine Hawker drin.. :wink:

G-Funk
08.05.05, 08:16
ich hab auch ne kleine Sonnenschein Solar als Zweitbatterie und bin recht zufrieden damit.

manuel1
08.05.05, 19:40
dachte an die dryfit 1000 oder auch powersound 1000 wie sie bei hifi händlern genannt wird und habe preise für die batterie gesehen die schwanken zwischen 385€ und 209€ was ich für ne gute batterie angemessen finde weis eben nur nicht ob das mit der höhe von 190mm wirklich problemlos geht wenn ich sie in die orginal halterrung schraube?

manuel1
14.05.05, 11:46
hat keiner erfahrung damit :?:

rookie
16.05.05, 12:34
also ich hab ne optima red top vorne drin.
von den maßen her passt die ohne probleme rein...

manuel1
16.05.05, 12:52
aber wie hast du sie befestigt die ist doch ohne diesen rand zum befestigen an den stirnseiten und tiefentladungsfest ist die doch auch nicht oder war das die maxima