PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilegutachten zu Foliatec Pedale



reini
07.05.05, 23:28
Kann mir jemand ein Teilegutachten zu Foliatec Pedale schicken.Sind die welche über Klemmen befestigt werden.
Bitte Danke hat sicherlich noch einer von euch oder???

Oder ich habe auch schon gelesen,dass die vom Seepstar gehen, dann brauch ich auch dazu ein Gutachten von euch.

DANKE mfg Martin

PS:Was haltet ihr von dem Vorschlag wen man im Forum mal so eine Seite machen würde wo man Gutachten online stellen könnte und downloaden.Wäre sicherlich mehreren geholfen.Nur mal zur Anregung

MichiC
07.05.05, 23:36
a) hab ich leider nicht für dich

b) dazu gibt es kein Gutachten, weil Opel nie vorgesehen hat, dass man die Pedalauflagen in anderen Fahrzeugen nachrüstet. Da musst du mal deinen Tüvprüfer fragen, ob er dir das ohen Gutachten einträgt.

c) Dies ist leider nicht möglich, da die Hersteller meist etwas dagegen haben und teilweise sogar gerichtlich gegen Internetseiten vorgehen, die Gutachten und ABEs anbieten.

Fireshocker
07.05.05, 23:46
Die Idee kommt mir irgend wie bekannt vor und wurde schon von vielen vorgeschlagen.
Nur leider darf man das nicht.

marcel783
09.05.05, 15:51
Ich habe das Gutachten noch irgendwo in meinem Ordner, kanns mal raussuchen und Kopieren wenn du magst!? Schick mir am besten ne PN