PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In.Pro E-Heber auf Komfortschaltung umbauen. Wie?



Thommybeluga
08.05.05, 15:13
Moin.

Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, wie man die In.Pro E-Heber beim Corsa B auf Komfortschaltung umbauen kann, so wie bei den serien E-Hebern???

Sprich Einklemmschutz und One Touch Funktion.

Grüßle.

DMKlein
08.05.05, 17:56
Unterstützt der in-pro das denn überhaupt?

Thommybeluga
09.05.05, 11:46
Nein. :roll:

Deshalb frage ich ja, wie man das vielleicht umbauen könnte. :wink:

DMKlein
09.05.05, 13:13
Ahso, dann war deine Frage nur was blöd formuliert....

Nee wie willst du das denn umbauen, so ohne weiteres geht das nicht. Du brauchst ja nen Sensor der den wiederstand feststellt bzw. eine Funktion, der den Taster quasi so lange gedrückt hält bis oben ist. Aber woher weiß der, wann oben ist? Es ist also einfacher und wahrscheinlich wesentlich billiger EFH nachzurüsten die das bereits können

Thommybeluga
12.05.05, 16:20
Wenn man mir sagen würde, wie das Relais schlatet beim orginalen, dann könnte man sich selber eines zusammenbasteln.

Wenn mir aber jemand günstig orginale Heber anbieten würde, dann würd ich auch nicht nein sagen, auch wenn dann der ganze Spass am bateln verloren gehen würde. Plug&Ply ist ja langweilig. :roll:

Recht hast Du aber schon. Orginale rein und gut is.

Die von In.Por sind ja auch mit orginal schaltern etc. aber leider ohne Einklemmschutz etc. :x

Na ja, vielleicht schieße ich mal günstig orginale. :roll: