PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft komisch wenn er kalt ist???????????



Sc0rpi0n777
09.05.05, 18:12
Hi, vielleicht hattet ihr das problem ja auch schon und könnt mir weiterhelfen & zwar:

Wenn ich ihn im kaltem zustand anmache, läuft er so wie ein "trecker" also ruckelt stark und nimmt gas nicht mehr so gut an ????
nach warmlaufen funzt wieder alles und er schnurrt wie ein tiger.
wisst ihr was das sein kann?


danke schonmal

gruß marek

Corsa-Tigra-Tommy
09.05.05, 18:39
Das Thema ist mehrmals im Forum zu finden.

Such einfach mal die Beiträge durch, kann vieles sein.

Wonninet
09.05.05, 19:39
versiffte ventile, versiffte zündkerzen, mal ventilspülung oder motorwäsche (von innen ;) ) machen dann sollte es erledigt sein.....

Sc0rpi0n777
09.05.05, 19:42
was meinste damit von innen ???
meinst doch einfach nur motorhaube auf und hochdruck oder was ????
und welche ventile??

sry bin momentan ein bisschen verwirrt :oops:

Tigra-Chico
09.05.05, 19:47
Das Thema ist mehrmals im Forum zu finden.

Such einfach mal die Beiträge durch, kann vieles sein.


Immer die selbe Leier- Was gabs denn hier im forum noch nicht??
Guck doch in der suche oder da oder hier.
mein Gott. wenns dich nicht interessiert dann schreib doch einfach nichts rein. wo ist denn da das Problem...


Zu deinem Problem. Mach erst mal das alles was schon gesagt wurde. dann kann man ja weiter schaun

Wonninet
09.05.05, 20:41
Das Thema ist mehrmals im Forum zu finden.

Such einfach mal die Beiträge durch, kann vieles sein.


Immer die selbe Leier- Was gabs denn hier im forum noch nicht??
Guck doch in der suche oder da oder hier.
mein Gott. wenns dich nicht interessiert dann schreib doch einfach nichts rein. wo ist denn da das Problem...


Zu deinem Problem. Mach erst mal das alles was schon gesagt wurde. dann kann man ja weiter schaun

immer dieselbe leier, dein post is genauso sinnlos also lass du es auch genau wie ich das hier nich hätte schreiben sollen denn nu gehts wieder los.... :twisted:

Tigra-Chico
09.05.05, 21:27
Das Thema ist mehrmals im Forum zu finden.

Such einfach mal die Beiträge durch, kann vieles sein.


Immer die selbe Leier- Was gabs denn hier im forum noch nicht??
Guck doch in der suche oder da oder hier.
mein Gott. wenns dich nicht interessiert dann schreib doch einfach nichts rein. wo ist denn da das Problem...


Zu deinem Problem. Mach erst mal das alles was schon gesagt wurde. dann kann man ja weiter schaun

immer dieselbe leier, dein post is genauso sinnlos also lass du es auch genau wie ich das hier nich hätte schreiben sollen denn nu gehts wieder los.... :twisted:


Wo ist in dem Satz jetzt der Sinn gewesen? es ist so. die ganzen Neuen nervt das total ab das ihr sowas immer schreibt. das hier ist ein Forum und keine Suchmachiene

Tigrajunkie2000
10.05.05, 14:42
Am besten ihr verlinkt auf der Mutterseite die wichtigsten Themen, dann können die Leute bevor sie wieder fragen nämlich auf diese Seite gehen und sich die Themen dazu durchlesen.

Es ist nun mal so, dass sich alles im Leben wiederholt,
so sind hier im Jahr vielleicht 20 % ? Neue User und ein paar von den alten verschwinden, die neuen waren als die Beiträge durchgenommen wurden nun mal nicht hier, in ein paar Jahren gibt es sicher kein Thema mehr, was nicht vielleicht vor 3 Jahren dann durchgenommen worden ist, also würde dieses Forum dann keinen Sinn mehr machen oder?

Ich geb ja zu , es geht einem auf den Sack wenn man vor 2 Wochen einen Beitrag hatte und heute fragt jemand wieder das gleiche. Aber wenns schon ein halbes Jahr her ist kann man doch ruhig wieder damit anfangen, oder ?

Amok
10.05.05, 15:57
was meinste damit von innen ???
meinst doch einfach nur motorhaube auf und hochdruck oder was ????
und welche ventile??

sry bin momentan ein bisschen verwirrt :oops:

Ja genau ... den Öleinfülldeckel auf und mit Hochdruckreiniger reinhalten :p

ACHTUNG ... DAS WAR EIN SPAß !!! NICHT MACHEN !!!

Versuch doch einfach mal alle Verschleißteile zu wechseln ... Zündkabel, Kerzen usw ... Könnte schon einiges bringen.

Ich schieb das im übrigen mal in die Motorabteilung .. das nächste mal bitte gleich dort Posten, Danke

Sc0rpi0n777
10.05.05, 15:57
ey leute regt euch mal nicht so auf, ich wollt doch nur was wissen.
stimme tigrajunkie2000 voll überein und dieses thema gabs nicht vor 2 wochen, oder ich habs übersehen.





ok alles klar danke dir.

PineApple
11.05.05, 00:12
Hi,

ich schließ mich hier gleich mal an,

hab auch ein Problem in der Richtung, zumindest ein Probelm während der ersten 5 Minuten nachem Start.

Also wenn ich ihn anmache, klappert der Auspuff, und beim Gas geben schepperts und die Drehzahl ist etwas hoch, weiß jetzt net genau wie hoch.
Nach 5 minuten im Stand machts dann klack, die Drehzahl geht runter und der Motor läuft normal, und von der Auspuffanlage hört man auch nichts mehr.
Das ganze war allerdings bei meinem Corsa GSi genauso. Nur den hatte ich nur für 3 Stunden gekauft, und dann wieder zurückgegeben, weil er zuviele Mängel hatte. D.h. ich weiß net an was es lag.


Gruß PineApple