PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleber für Racegitter



franky
19.07.03, 20:27
Sers Leutz,

Ich habe in meiner Monsterfacefront das Streckgitter vor ca nem halben Jahr nur mit Schmelzkleber befestigt (hatte auf der schnelle nichts bessers zur Hand) doch nun löst sich die Verbindung so langsam :cry: Da ich nächste Woche meinen Friedrichheckansatz bekomme :D und Gitter darin befestigen muss wollte logischer Weise auch die Verklebung in meiner Front erneuern frage mich nur welcher Kleber hierfür am besten geeignet ist und woher ich diesen beziehen kann :?: .
Hoffe ihr könt mir helfen

MfG Franky

Der_Bachelor
19.07.03, 21:04
scheibenkleber hält immer. oder ausm baumarkt die kraftkleber die es in diesen silikon tuben gibt

robin
19.07.03, 23:21
ordentlichen hochfesten schmelzkleber mit schmelzpunkt 200°C benutzen.
nicht vergessen, vorher den untergrund schön zu entfetten und etwas anzurauhen.
hab ich gemacht und der hält seit vielen jahren bombenfest.


tschau robin :roll:

franky
19.07.03, 23:36
Habe den Untergrund angeschliffen und mit Spiritus entfettet geht aber trozdem ab nehme an durch die Vibrationen in Verbindung mit den heißen Temperaturen in diesen Tagen da ich einen schwarzen Tigi fahre heizt der sich schon ziemlich auf! Kann ja sein das es bei dir hält bei mir nicht!

Berni
20.07.03, 11:26
Es gibt auch die Möglichkeit das Gitter von hinten mit Glasfaserspachtel einzuspachteln.