PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Code



Tigra04
10.05.05, 18:21
Hey ..

ich hab folgendes problem ... ich will einen meiner tigras verkaufen mit dem original Radio .... nur fehlt mir der Radio Code ... Nen freundlicher konnte mir auch nicht weiterhelfen da es sich wohl nicht um das Radio handelt mit dem der Wagen damals ausgeliefert wurde ...

Auch die vorbesitzer und der handler bei dem ich den Wagen kauft habe kann mir nicht helfen ...

Gibt es irgendeine möglichkeit den auszulesen oder ähnliches ...

will den ungern ohne radio verkaufen das kommt net so gut denke ich ...

Danke im vorraus ...

Gruß Sandro ...

Shaft
10.05.05, 20:00
Frag doch beim Hersteller des Radios mal nach, ob die dir helfen können und wollen.

Tigra04
10.05.05, 22:16
Das ist gar net so ne schlechte idee ... aber ob das funtzt ... ich mein wenn so nen radio eier klaut dann könnte er ja das selbe machen und der code wäre nutzlos ... aber ich probier das mal und berichte dann mal was da los war ....

TwoBeers
11.05.05, 00:53
also du fährst zu deinem opel händler und lässt dort eine radio-code anfrage machen (wie du es vll schon gemacht hast ) aber dann nicht anhand deiner Fahrgestellnummer, sondern anhand der GM Seriennummer die auf dem Radop drauf steht, dazu muss es natürlich kurz ausgebaut werden.

die daten des radio und des jetzigen Fahrzeugs werden dann im TIZ vermerkt und gespeichert und wenn du Glück hast bekommste dann deinen richtigen Code....

allerdings kosten die Radio Code anfragen seit einiger Zeit etwas Geld hier bei und so um die 16€


Tobi

Tigra04
11.05.05, 08:10
Ich frag da nochmal an ... danke ..

track1
11.05.05, 10:46
Oder ich verkauf dir meins mit code für n 10er :D

Tigra04
11.05.05, 18:48
wenn in nem 10er der versand inklu ist .. ??