PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenbeleuchtung hat abgenommen



NLORD
10.05.05, 22:04
Hallo,
als ich vorhin bei Dunkelheit gefahren bin, hatte ich gemerkt, dass meine Innenbeleuchtung nicht mehr das ist was es einmal war. Ich konnte ziemlich wenig auf dem Tacho erkennen, ich sage mal gut die Hälfte Beleuchtungsintensivität ging verloren. Genauso MK und TID. Was mag das sein?
Das verhält sich alles noch im Originalen Zustand, nix wurde weitgehend verändert.
Sonstige Beleuchtungen, wie so bunte Lichtlein(Kathoden, ...) funktionieren noch einwandfrei, genauso die Leselampe.

Über jeden Tip und Ratschlag wäre ich höchst erfreut :)

mfg
Sebastian

AstraCarawahn
10.05.05, 22:08
Hi,

könnte sein, dass sofern vorhanden, dir der Dimmer für die Beleuchtung durchgebrannt ist...das Rädchen unterm Lichtschalter...oder aber du bist aus Versehen da hingekommen...bin da schon mitm Knie beim einsteigen hängen geblieben (ja ich weiß, klingt blöd, iss aber so) und hab mich danach gewundert warum alles so dunkel ist.

Gruß
Björn

NLORD
10.05.05, 22:10
Oki, ich werde morgen mal nachschauen, möglich das ich mit meiner Größe da irgendwie rangekommen bin :)
An den Dimmer hatte ich nicht mehr gedacht.