PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand das remus racing rohr?!



Tigramausi19
19.07.03, 22:24
hi

war auf der seite von remus und hab gesehen das es ein remus racing rohr gibt hat einer vielleicht ein bild wie das aussieht oder vielleicht hat es einer von euch, weil ich brauch einfach noch sound am tigi dann ist meiner fertig!! aber eine komplettanlage ist mir zu teuer ich nur nen remus esd und was kann ich noch alles tun ausser ne atrappe da hab ich gehört das ein racingrohr von remus was bringt?!

Kann mir einer dabei weiterhelfen?!

Mfg mausi

an9el
19.07.03, 22:29
hi..

sorry, kann dir nicht helfen, aber...
->...weil ich brauch einfach noch sound am tigi dann ist meiner fertig!! ....

ein tigi ist nie fertig...glaub mir - irgendein teil findet sich immer noch was man unbedingt braucht :)

Homer-Mix
19.07.03, 23:17
das ist einfach ein rohr das anstelle des MSD verbaut wird. macht sie ganze sache zwar lauter, aber klangtechnisch ist es nicht so das wahre. hinzu kommt noch dass es illegal ist und sehr auffaellig. also wenn du punkte kassieren willst, und eventuell noch ne nachschulung: greif zu!

Star Trooper
20.07.03, 17:16
Goil, dat brauch ich ... weil meine REMUS-Komplettanlage so leise wie die Originalanlage ist .. dann wird der wenigstens ETWAs lauter und "Soundiger" ... *lol* :wink: :wink: :wink:

Daywalker
20.07.03, 20:02
Hmm, kenne das irgendwoher... lol.... remus komplettanlage und leiser als serie :)

Rasta
20.07.03, 20:09
Aber nur die der neueren Genaration meine ( von 97 ) macht einen guten Sound nicht zu aufdringlich aber senor.

Irie

Rasta :twisted: