PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitz ausbauen ! Gurt sichern WIE ?



Omsel
10.05.05, 22:06
KAnn mir mal bitte einer sagen wie ich den Gurt sichere...also das lange rohr untern sitz....da ist so ein roter griff drann....was muss ich mit dem machen ?

thx !

Und noch ne andere frage....wieviel schrauben..also mit wieviel schrauben ist der sitz eigendlich festgemacht ?

:roll:

Cleaned-LET
10.05.05, 22:10
Hi

Also meine Sitze sind mit 2 Schrauben festgemacht, und halt in der Schiene drin. Sofern due die Konsolen mit raus nehemn willst

gruss

floker
10.05.05, 22:16
Hi

Also meine Sitze sind mit 2 Schrauben festgemacht, und halt in der Schiene drin. Sofern due die Konsolen mit raus nehemn willst

gruss
Sitz ist mit 2 Schrauben hinten fest, musste ganz nach vorne fahren dann siehste die 2te. Warmmachen, ist mit Schraubensicherung eingeklebt, dann das ganze nach vorne rausheben, ist vorne nochmal eingehakt die Konsole.

Die Gurtstraffer sicherst du indem du die roten Fähnchen in die Schlitze in den Straffern steckst und am besten zur sicherheit noch mit Klebeband festklebst damit die nicht aus versehen rausrutschen.

Greets,
Flo

Omsel
10.05.05, 22:35
Die Gurtstraffer sicherst du indem du die roten Fähnchen in die Schlitze in den Straffern steckst und am besten zur sicherheit noch mit Klebeband festklebst damit die nicht aus versehen rausrutschen.

Greets,
Flo

Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben...ich will da nix falsch machen !

raver baby
10.05.05, 22:59
http://www.team-corsa.de/workshops/w_innenraum/sitz_ausbauen/sitz_ausbauen.htm

floker
10.05.05, 23:25
Die Gurtstraffer sicherst du indem du die roten Fähnchen in die Schlitze in den Straffern steckst und am besten zur sicherheit noch mit Klebeband festklebst damit die nicht aus versehen rausrutschen.

Greets,
Flo

Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben...ich will da nix falsch machen !
Also du hast diesen roten Plastikclip und im Straffer selber ne nut wo der reinpasst. Da steckst du den rein bis er einhakt, damit ist der Straffer gesichert.

Capuchino
11.05.05, 09:29
oder einfach mal die suche benutzen... das thema gurtstraffer sichern wurde schon das ein oder andere mal genauestens erklärt... danke!