PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage geht nicht warum?



Don-Piepone
11.05.05, 10:14
Also meine Anlage geht ned so etz hab ich mal probiert obs an der endstufe liegt und hab sie bei nem kumple im auto angesteckt und da hat sie funktioniert. Strom hat Sie auch in meinem Auto alles richtig angesteckt wars auch usw. Dann haben wir in mein Auto ne andere Endstufe (die ich vorher drin hatte) angeschlossen und die ging auch nicht.
Demnächst werde ich meine chinchkabel mit einem mulitmeter messen aber ich glaube nicht das es daran liegt. Es könnt noch sein das die chinchanschlüsse bei meinem Radio im arsch sind aber wie finde ich des raus obs die anschlüsse sind? kann man das irgendwie messen oder so?

käpplelupfer
11.05.05, 10:19
nimm mal andere chinchkabel zum testen.
ansonsten mal anderes radio testen, eventuel die andern anschlüsse am radio falls du welche hast, also rear oder front...

oder lautstärke am radio hoch drehn *ggg*

Don-Piepone
11.05.05, 11:41
Ja genau des wirds sein ich hab einfach vergessen mein Radio aufzudrehn ;P

thk0106
11.05.05, 12:05
Bei Pioneer Radios gabs mal ne Serie mit defekten Chinch-Buchsen,

Strom sollte schon rauskommen ;) bzw. ne Spannung anliegen.

Don-Piepone
11.05.05, 12:57
Ne des kanns ned sein hab ein JVC Radio aber ka.

Ich vermute schon das da die chinch ausgäng im arsch sind weil das des kabel irgendwie durchgetrennt wurde naja ich weis ned kann ich mir ne vorstellen irgendwie

LittleTigra
11.05.05, 12:57
Schlechte Masse vielleicht?

Don-Piepone
11.05.05, 12:59
Weil wenn ich des ding zum media markt bring da wo ichs gekauft hab müssen die doch auch irgendwie rauskriegen ob die dinger funktionieren oder ned?

Don-Piepone
11.05.05, 13:00
Hm schlechte masse glaub ich ned weil meine alte endstufe is ja auch geloffen und ich hab ja nichts umgesteckt hab nur ein neues radio bekommen und ne neue endstufe

Tomo16v
11.05.05, 13:20
prinzipiell liegts nur an n paar punkten

plusstrom
masse
remote
chinch radio

die hier messen und fertig...

Don-Piepone
11.05.05, 13:34
Also strom hat die endstufe. ans remotekabel is auch angeschlossen weil die endstufe sich immer abschaltet wenn ich den schlüssel zieh. Masse naja am massekabel hammer nix verändert seit der letzten endstufe die funktioiert hat dann wärn nur noch die chinch am radio hmm...
wird des teuer die wechseln zu lassen?

Tomo16v
11.05.05, 13:36
kurz und knapp: ja
aber vorher messen und wenn dus neu gekauft hast dann sollte es auf garantie gehen. ansonsten wirds teuer
mfg tom

Don-Piepone
11.05.05, 14:39
MIST!!! VERDAMMT!!!! Hoffentlioch sind die scheiß kabel kaputt *grml*