PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufentscheidung



cheeky_devil
11.05.05, 15:07
He jungs hoffe kann mir wer mit ahnung weiterhelfen...
Brauchn neues Radio und würde die zwei günstig bekommen können, kann mir wer weiterhelfen welches des "bessere" von beiden ist?
Bin bei den ganzen abkürzungen nich so die leuchte
mfg tina

Neo_the_Hacker1
11.05.05, 15:38
Hi Tina,

also ich würde an deiner Stelle zum JVC greifen (kenn das ding zwar nicht aus eigener Erfahrung) dafür aber das Sony 7500 und kann nur sagen das dieses irgendwie total billig rüberkommt. Bin eigentlich totaler Sony Fan, hab selber das M9900 und das is echt einsame Spitze aber das 7500 ist wirklich schlecht von der Verarbeitung (ist wohl auch wieder geschmackssache)
Hab mir nun gerade mal Bilder vom JVC angeschaut und muss sagen, das dieses anscheinend ein westentlich besseres und übersichtlicheres Display hat. (Es sei denn, du bist ein Fan von Videos und Animationen auf deinem Display dann is das Sony wohl doch die bessere Wahl, allerdings alles nur in verschiedenen Blau Tönen, naja wohl beim JVC wenn auch nur Blau)
Vom Klang her is es TOP. Naja ich würd die beiden am besten mal im Geschäft selber anschauen an deiner Stelle und dannach beurteilen welches dir besser gefällt. Vom Sound her wird da kaum ein Unterschied sein.

MFG
Neo

Killersperm
14.05.05, 16:12
also ich hab das 7700 und bin voll zufrieden..
ganz anders als der sony mist um die 200€...
wenn du da für ca 350€ drn kommst würde ich zuschlagen

Crashy1984
14.05.05, 16:56
Hey kenne zwar nur das JVC (ein bekannter hat das verbaut) der ist damit voll zufrieden. :idea:
Aber da auch net der Grund warum ich poste:

Hier ein paar Günsitge Preise für die zwei radios...

:arrow: Das Sony Radio (http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?suche=Sony+CDX-F7500)

:arrow: Das JVC (http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?suche=JVC+KD-LH811&image1.x=18&image1.y=14)

dachte mir das könnte dir evtl. helfen bevor du zu viel Kohle im Geschäft lässt... :?: :!:

Tommy85
15.05.05, 14:50
ich würd zum JVC greifen!
Ein bekannter hat zwar ein Vorgänger modell aber ist mit JVC sehr zufrieden!