PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer



Nachttraeumer
11.05.05, 17:56
Hey hab mal ne frage wer von euch hat sich die front schneinwerfer lackieren lassen Schwarz ....

Weiss einer was so was kostet gefällt mir sehr gut ...
ich weiss schon alt aber ich hab ja mein tigra noch net sooooo lange *G*

Hier mal ein bild ..so stell ich mir das vor ;O)


gruss

Nori
11.05.05, 17:58
Is verboten :wink:

ruffy05
11.05.05, 18:27
brauchst doch nur schwarzen lack drüber lacken und klarlack drüber sowas amcht man selber!

Nachttraeumer
11.05.05, 19:46
so ein scheiss.................

Man bei uns isch doch alles verboten *grummel*

Tigrajunkie2000
11.05.05, 20:25
brauchst doch nur schwarzen lack drüber lacken und klarlack drüber sowas amcht man selber!

Alsooooooooo wenn dann würd ich schon Scheinwerferlack nehmen ;)
Wenn du einfach Baumarkt Lack nimmst, haste die schwarz, aber da scheint dann auch kein Licht mehr durch :lol: :lol: :lol: :lol:

Franky1109
11.05.05, 20:34
Also das das verboten ist, liegt jawohl auf der Hand. Es gab mal ein Bild im Forum wo er Licht angemacht hat, sah aus als ob er Teelichter im Scheinwerfer hätte...

Nori
11.05.05, 20:39
Hab den ma Live gesehn also irgendwo hat Tuning auch seine Grenzen. Das war ja nur Verkehrsgefährdent.

ruffy05
11.05.05, 20:41
also klar wenn man sie tief schwarz haben will musste baumakrt lack nehmen ^^ aber mit dem tönungslack kannste knicken da kommt auch so gut wie NIX durch! hatte das schonmal gesehen! aber kenne noch nen trick der kein witz sein soll!

nimm nen damenstrumpf zieh den drüber und punkte den mit kleber am rand vom scheinwerfer an das hat nen geilen effeckt und leuchtet sehr hell!

steuerchen
11.05.05, 21:24
nimm nen damenstrumpf zieh den drüber und punkte den mit kleber am rand vom scheinwerfer an das hat nen geilen effeckt und leuchtet sehr hell!


Ja ne is klar.....sagt mal haben sich bei Euch dir Hirnwindungen verknotet :evil:
Kann ja wohl nicht mehr wahr sein....Leuten die so durch die Gegend fahren gehört auf der Stelle die Pappe abgenommen und ab zur Tauglichkeitsprüfung....geht eigentlich noch ??????? Wird ja immer schlimmer hier........ :shock:

little_tigi
11.05.05, 21:33
Das mit den Strümpfen wurde früher bei Rückleuchten gemacht, weils sowas wie schwarze Leuchten noch net gab und wenn dann nur für viel viel Geld.
Heute is sowas nur noch schwachsinn! Entweder gibt man sich zufrieden mit dem was es gibt, oder man sollte sich erstma gedanken machen, bevor man auf so Ideen kommt. :wink:

Gehn tut sowas bestimmt allemal, aber verkehrstauglich is das genau so wenig wie schwarz gelackt oder sonst wie.

ruffy05
11.05.05, 21:37
@steuerchen peilste es noch meinste das lackieren wie es auffem foto ist ! meinste das ist legaler oder besser lol man einige kennen den unterschied zwischen realiät und fantasy net mehr ^^
musst immer alles ernst nehmen!

ich sag ja nur das es auch welche gibt die es so machen! und das das genau sone möglichkeit ist ohne den scheinwerfer zu zerstören!

es gibt auch so gfk platten bzw kann man sich machen die kann man bei treffen dann immer über die scheinwerfer drüberstülpen das sieht auch nicht schlecht aus!

BS-111
11.05.05, 21:37
Also ich glaub nicht das es hier die Frage war, wie Legal oder "Hochgradig" Illegal das ganze ist!!!! Hier geht es lediglich darum um die technische Machbarkeit!

Zu den Leuchten selbst ! Die wurden genauso hergestellt wie die Schwarz Lasierten Rückleuchten!

Ich selbst finde das mehr als Verantwortungslos(Ich denk da nur an das CTC treffen wo ein Tigra aus Pirmases da war der das selbe hatte)

Wonninet
11.05.05, 21:52
Also ich glaub nicht das es hier die Frage war, wie Legal oder "Hochgradig" Illegal das ganze ist!!!! Hier geht es lediglich darum um die technische Machbarkeit!

Unabhängig von der Frage find ich es besser gleich darauf hinzuweisen das es verboten ist als diese trotteligen Ideen noch zu unterstützen...
was muss nach kat leerräumen und alles was leuchten kann zu lasieren noch kommen? bremsen abmontieren?

steuerchen
11.05.05, 22:13
@steuerchen peilste es noch meinste das lackieren wie es auffem foto ist ! meinste das ist legaler oder besser lol man einige kennen den unterschied zwischen realiät und fantasy net mehr ^^
musst immer alles ernst nehmen!

ich sag ja nur das es auch welche gibt die es so machen! und das das genau sone möglichkeit ist ohne den scheinwerfer zu zerstören!


es gibt auch so gfk platten bzw kann man sich machen die kann man bei treffen dann immer über die scheinwerfer drüberstülpen das sieht auch nicht schlecht aus!

Ob Du es nun glaubst oder nicht, aber ich peile das schon.....das lackieren (ja ich hab diese Karre von dem Bild schon live gesehen) sowie der Strumpfschrott ist beides sowas von bekloppt das gibt es gar nicht. Im offtopic wird gegen dämliche Aussagen bei einem Sender gewettert und hier kommt son scheiss zur Sprache....das hat nix mehr mit realität und phantasie zu tun.......das ist akute Blödheit !!!!

BS-111
11.05.05, 22:14
Also ich glaub nicht das es hier die Frage war, wie Legal oder "Hochgradig" Illegal das ganze ist!!!! Hier geht es lediglich darum um die technische Machbarkeit!

Unabhängig von der Frage find ich es besser gleich darauf hinzuweisen das es verboten ist als diese trotteligen Ideen noch zu unterstützen...
was muss nach kat leerräumen und alles was leuchten kann zu lasieren noch kommen? bremsen abmontieren?

Ich glaube halt noch an den Menschlichen logischen Verstand den man(n) haben muss wenn man ein Auto fährt ! E müsste eigentlich klar sein das wenn man seine Scheinwerfer so einschwärzt das es dann Fakt ist, das man in der Nacht nichts mehr damit sieht ! Alleine die Tatsache das man aus Hell, Dunkel macht müsste das einem schon irgendwie sagen!!!

Aber um dann solchen Diskussionen zu vermeiden ob nun Recht oder nicht sollte man diese Threads mit der bemerkung "Nicht erlaubt" schliessen! Weil sonst geht das hier noch ewig so weiter !

Corsa-Tigra-Tommy
11.05.05, 22:59
Bau dir Punto Leuchten ein, oder sonst welche von einem anderen Auto, von denen du verdunkete bekommst
oder Angel-Eyes von Astra F. Motorhabe, Kotflügel, Frontschürze und befesigungspunkte umschweissen, und schon hast du was sinnvolles gemacht

6Richtige
12.05.05, 13:33
Jetz muss ich ma bissl Offtopic hier rein bringen...

@ Steuerchen. Sagma, läuft bei dir irgendein Rad unrund ? Die ganze Stimmung hier im Forum is angespannt, war sie immer und wird sie wohl auch bleiben, wenn Typen meinen Sie müssen immer gleich so lossülzen wie Du. Das ganze geht auch in einem "etwas freundlicherem Ton" oder meinst ned ? Wenn dir was auf dein Pillermännchen geht und du damit ned klarkommst des "normal" hier auszudrücken, dann solltest lieber ganz die Klappe halten !!! So Leute wie Du gehen einem hier mehr auf den Sender als irgendwelche dummen Fragen von Leuten die nicht die Suche benutzen. Fass dir mal an deinen eigenen Schädel und halt ma den Ball bissl ruhiger aufm Feld. Grad der "alte Kern" sollte hier bissl auf seine Vorbildfunktion achten, ned nur Mods und Co.

Corsa-Tigra-Tommy
13.05.05, 00:06
Hei seid doch mal lieb zueinander und schreibt euch mal eine PN

Dahrouch
13.05.05, 01:13
damit gefährdest du dich und die anderen, und so geil sieht das auch net aus :?

Nightrider
14.05.05, 19:54
Moin...
Kenne dieses auto und den Fahrer rein zufällig priv 8) und die scheinwerfer wurden wie bereits gesagt lasiert. TüV gabs dazu auch nie und die Sicht im dunkeln war null... mitlerweile ist der Tigi auch wieder TüV gerecht umgebaut :lol: und verkauft