PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Line Heckschürze



Stormrider
11.05.05, 22:11
Hey habe folgene Frage an euch habe letztens eine Heckschürze ersteigert und zwar die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40214&item=7972769402&rd=1

Nun was haltet ihr von der Heckschürze?
Ist die Passgenauigkeit gut usw?

Gruss SR

Nori
11.05.05, 22:33
Benutz ma die Suche da gibts scho paar Beiträge drüber. Soll aber recht gut passen

Stormrider
11.05.05, 23:19
Also ich finde nix also gebt ruhig euren senf dazu =)

ruffy05
11.05.05, 23:46
gg sollte man das nicht vorher fragen bevor man die ersteigert?? löl

also ich habe von xline nur gutes gehört von der passgenauigkeit nur die endrohr"e" musste anpassen da die zu kurz sein werden

Nori
11.05.05, 23:55
ich find den Beitrag jetzt a nimmer. Hab aber nur gutes über das Heck gehört. Anders als die Schweller von denen :evil:

ice tiger
12.05.05, 09:43
ist nebennei gesagt eine der tiefsten Heckschürzen nach unten hin fürn Tigra...

mfg

Tigra 1,6 16V
12.05.05, 11:22
also ich hab sie dran ,, siehe galerie ,,, das teil passt sehr gut und hat ne top qualli. und sie zieht runter wie sau :-)

echt ein hammer heck, nur leider hat sie jeder 4 tigra bald dran :roll:

Tigraboy
12.05.05, 11:39
Ich hab sie auch und kann ebenfalls nur sagen das sie von der Quali
top ist.

Passgenauigkeit ist perfekt. Besser geht es eigentlich nicht.

Und Tigra 1.6 16V, find es auch blöd das die bald jeder am Wagen hat :(
aber ist ja nun mal auch die beste (meine Meinung).

Du und ich haben sie ja auch drauf, weil sie uns am besten gefällt.

Kons-Ti
12.05.05, 11:44
Hab sie auch, ein bissel wellig an den Ausschnitten für die Endrohre, Paßgenauigkeit top und Verarbeitung ist auch gut... fies runter kommt sie auch auf jeden Fall... :wink:

nfs2k
12.05.05, 13:50
kumpel von mir hat se jez ah gekooft und (muss wohl ne außnahme sein) aber die passt am rechten radlauf wo die schraube rein kommt garnicht....
auf der gegenseite hängt noch ein streifen gfk von oben nach unten

was ich ah ned so doll find sind die 2 mmer dicken streben unter der schürze zum befestigen an den halterungen ....

aber sonst sau tief geile optik

wie gesagt wird wohl vom material her ne montags-schürze gewesen sein

Stormrider
12.05.05, 13:55
na das hoert sich doch super an vor allem ich sie fuer 71€ bekommen habe :)
endrohre verlaengern hoffe das ich das nich muss ansonsten einfach 2edelstahlrohre weiter hinten als verlaengerung anschweissen oder wie laeuft sowas?

Simon
12.05.05, 14:23
was ich ah ned so doll find sind die 2 mmer dicken streben unter der schürze zum befestigen an den halterungen ....

das muss so .. sonst ziehts dir die schürze nach hinten hoch .. hast ja unterm auto nen morz windfang dadurch ..

Tigraboy
12.05.05, 14:28
was ich ah ned so doll find sind die 2 mmer dicken streben unter der schürze zum befestigen an den halterungen ....

das muss so .. sonst ziehts dir die schürze nach hinten hoch .. hast ja unterm auto nen morz windfang dadurch ..

Ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum die dich stören. :?:

Erstens sind die an dem originalen Heck auch und zweitens sind sie
wie schon oben geschrieben dafür da, das dir das Heck nicht wegfliegt!

Tigra-Chico
12.05.05, 14:28
na das hoert sich doch super an vor allem ich sie fuer 71€ bekommen habe :)
endrohre verlaengern hoffe das ich das nich muss ansonsten einfach 2edelstahlrohre weiter hinten als verlaengerung anschweissen oder wie laeuft sowas?

du kannst auch zwei velängerungs rohre oder eins wie manns brauch :) nehmen und die über beide Enden ( Endtopf & VSD rohr das über die achse kommt) und dann mit so auspuffschellen festmachen. hat den selben Zweck und kann man auch jeder Zeit wieder abmachen, Schweißen halt net so einfach

Aber jeder wie´ers will

not0
12.05.05, 15:39
Wollte mir auch die X-line holen find die einfach auch sehr nice ;)

Hat jemand die denn zufällig drunter in kombi mit ner Duplex anlage ? ;)

Und da ich ja auto nub bin ^^

Kommt da gleich noch 2te frage

Habe ne duplex anlage drunter aber wie gesagt noch kein heck und das sieht alles ziemlich hoch aus.
Ka wie ichn bild hochlade aber siehe link
http://falk.infinity-esp.de/auspuff.JPG

Und bei der schürze sieht das so aus als wäre der auspuff wesentlich weiter unten ;) oder täuscht das nur ?^^

thx 4 info usw

Franky1109
12.05.05, 15:54
@noth0
Ich hab die Schürze mit der gleichen Duplex Anlage drunter. Sieht aber meiner Meinung nach nicht so 100%ig aus. Hab mir neue Endrohre bestellt.
Kannst in meine Galerie gucken, ist ein Bild vom Anpassen.


Im allgemeinen kann ich nur gutes über die Schürze sagen, die hat 100% gepasst, man musste nix machen. Außer Löcher für die Kennzeichenleuchte und für die Streben bohren.

not0
12.05.05, 15:58
Hm aber wie weiter vorne im thread schon gesagt wurde mir rohre verlängern usw musstest du nichts ? ;)

Weil mir gefällt das schon recht gut ^^

Nur wenn ich mir dann erst noch andere rohre holen muss oder so weil sie von der länger her nicht platzen würde das wahrscheinlich das budget etwas übersteigen ;)

Franky1109
12.05.05, 16:39
Also von der Länge her war es super.