PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downtime 12.5.2005



floker
12.05.05, 23:48
Hi Leute,

heut war das Forum für ein paar Stunden nicht erreichbar, schuld war ein Serverfehler. Alles wieder im Lot und weiter gehts :)

Gruß,
Flo

Silvester
13.05.05, 00:16
Hurra mein Leben hat wieder einen Sinn , diese Stunden ohne dieses Forum waren die Hölle. :cry:

An alle Pageschrauber ..... DANKE !!!

floker
13.05.05, 00:19
Hurra mein Leben hat wieder einen Sinn , diese Stunden ohne dieses Forum waren die Hölle. :cry:

An alle Pageschrauber ..... DANKE !!!
Ich war leider den tag über net daheim und konnte daher erst jetzt was unternehmen, kommt vor, ist doof aber was will man machen :)

TiCar
13.05.05, 00:22
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Cleaned-LET
14.05.05, 11:55
und was war gestern bis heute los?? ;)

*duckundwech*

floker
14.05.05, 12:18
und was war gestern bis heute los?? ;)

*duckundwech*
Durch den Serverfehler vorgestern scheint eine Datenbanktabelle was abgekriegt zu haben, das wurde heute morgen gefixt und damit sollte alles wieder 100% laufen.
Wieder gilt - Ohne Inet/Rechner kann man halt nix machen :)

Gruß,
Flo

Pega
14.05.05, 12:49
so wie ich das entziffern konnte war doch nur die Session Tabelle voll? Hatte ich auch schonmal bei meinem phpBB, hehe.

floker
14.05.05, 13:09
so wie ich das entziffern konnte war doch nur die Session Tabelle voll? Hatte ich auch schonmal bei meinem phpBB, hehe.
Nein so war es nicht.

Gruß,
Flo

floker
30.05.05, 11:56
Hi Leute - wollte nur nochmal kurz nen Statement zu den kurzen Ausfällen der letzten Tage geben:

Leider habe ich beim letzten Update aufm Server wohl aus versehen meine alte Config überschrieben - die war wg. der zahlreichen Zugriffe hier optimiert.
Das hab ich erst heute morgen bemerkt und seitdem läuft alles wieder reibungsfrei.
Man sollte auch einen kleinen Performance/Zugriffszeiten-Gewinn feststellen können :)

Grüße,
Flo