PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Blinkerkabel?



track1
13.05.05, 08:43
Hilfö!
Anleitung sagt: schwarz-weiß und schwarz-grün im Kabelstrang linke Seite welcher nach hinten führt. Zum glück liegen da 2 :wink:

Da ich die toll verlegten Kabel nicht unnötig aus der Form bringen will frag ich doch lieber vorher hier.

In welchem der beiden Kabelstränge sind die Kabel für die Blinker?
(Strang unter Einstiegleiste oder Strang unten im Fußraum)
http://www.cyber-squad.de/albums/album32/P5120026.sized.jpg

Poncho
13.05.05, 08:46
sind unter der einstiegsleiste! pass aber auf, da sind 3 gleiche (weiß/schwarze)! was willst denn einbauen wenn man fragen darf?? :-)


Gruß Daniel

track1
13.05.05, 08:53
ahh Danke!
ich hab grad ne FunkZV mit Klappschlüsseln eingebaut und jetzt fehlte halt noch die Blinkeransteuerung.

Poncho
13.05.05, 08:57
ahja!
also ich weiß ja jetzt nicht obs bei dir auch so ist, aber bei mir waren die blinkerkabel schwarz/weiß und schwarz/grün. und denk dran, wenn blinker nicht gleich gehen wars das falsche schwarz/weiße kabel! :lol:


Gruß Daniel

track1
13.05.05, 09:29
hehe - ok dank dir für den Tip!
ich erwisch garantiert erstmal das falsche :P

PS: du hast recht das 2te is schwarz-grün

DoctorGremlin
13.05.05, 09:33
Greif die Kabel am besten unter der Lenksäulenverkleidung ab, da gibts jede Farbe nur einmal :D

Poncho
13.05.05, 09:36
@DoctorGremlin
tja, oder natürlich so! :-)

@track1
also dann viel spaß beim werkeln!


Gruß Daniel

Crashy1984
12.07.05, 20:09
also soweit hat es bei mir auch geklappt habe dazu aber einen tipp den ich durchgeführt habe!

habe bei mir einfach am warnblinkschalter die kabel abgegriffen (hatte gerade zufällig die mk ausgebaut). geht auch genau so gut und ist für leute die den kram unter dem handschuhfach haben oder so, einfacher die mk aus zu bauen als ganz bis zur tür leiste auf der fahrerseite zu flitzen!

am warnblinkschalter ist das auch ein schwarz/weiß und ein schwarz/grün kabel (logisch oder?). diese sind beim corsa mit der steckerposition 4 und 7 bezeichnet. die stehen logischerweise am stecker aber nur kurz umdenken und schon weiß man welches kabel das ist... kann ja nur ein schwarz/grün und schwarz/weiß sein :)

Iceman
13.07.05, 10:49
Nachdem sich bald hier jeder 5. Thread um dasselbe Thema dreht (Blinkerkabel) dreht mache ich den hier dann auch mal dicht, sollte ja alles geklärt sein..