PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 zöller vom tigra auf gsi?



zicothebest
14.05.05, 17:04
hi leute,
ich finde die 17 zöller für den aktuellen tigra genial. kann mir jemand sagen ob diese felgen auch auf meinen gsi cdti passen, wie die teilenummer ist und was diese dinger kosten ?
danke
gruss

Garri
14.05.05, 17:06
Meinst Du diese ??

http://www.rp-crew.de/img/showroom/13/01.jpg

Falls ja passen die nicht weil dein CDTi ja ne 5 Loch Felge benötigt

manuel1
14.05.05, 18:11
nur interressehalbe aber ich hatte das auch vor hab es dann gelassen weil mein foh kein gutachten für die teile hat und ich die dann so gut wie nicht eingetragen bekommen hätte :(
war das wirklich so schwer hoffe ja sonst ärgerts :evil: mich wie sau sieht nähmlich gut aus

Garri
14.05.05, 18:20
nur interressehalbe aber ich hatte das auch vor hab es dann gelassen weil mein foh kein gutachten für die teile hat und ich die dann so gut wie nicht eingetragen bekommen hätte :(
war das wirklich so schwer hoffe ja sonst ärgerts :evil: mich wie sau sieht nähmlich gut aus

War absolut kein Problem und die Eintragung war nicht mal teuer sprich KEINE Einzelabnahme.

yakoli
14.05.05, 20:17
die felge kost für nicht-opel-mitarbeiter 264,- das Stück.
Für Opelmitarbeiter ca. 160,- plus Märchensteuer.

Falls ich mich irre bitte korrigieren, hab den preis vom freundlichen.
Teilenummer kA.

PS: die Felge auf Coyotes Corsa = HÄMMER ;D

zicothebest
14.05.05, 20:56
die teile sehen ja verdammt geil aus. gibts für den tigra keine 5-loch-variante ?
gruss und danke für die info

Migo
14.05.05, 21:05
@zico: Müßte es ja jetzt inzwischen eigentlich, denn dein Tigra gibt es ja jetzt auch als CDTI.

.:AlTeNdOrFeR:.
14.05.05, 21:34
@zico: Müßte es ja jetzt inzwischen eigentlich, denn dein Tigra gibt es ja jetzt auch als CDTI.

aba nur mitm 1.3 CDTI und ob der schon 5 loch hat kann nun bezweifelt werden...

yakoli
14.05.05, 23:25
DIese Felge gibts aber auch von einer firma namens "Mangels".

Guck ma hier: http://www.corsa-forum.de/viewtopic.php?t=32685

im thread gibts die url dazu

Coyote
15.05.05, 12:27
Es gibt die Felgen aber für den Astra H mit 5-Loch.


Eintragen ohne Gutachten ist absolut kein Problem, das geht ohne Gutachten mit ein bischen Kommunikation mit dem Prüfer und mit ein wenig überlegen, was eine OEM-Felge gegenüber einer Nachrüstfelge für Vorteile hat ;-) :twisted:

CorsaC-Freak.0815
15.05.05, 21:02
somal die Felgen ja ein GM Zeichne haben, also original Opel sind :wink:

Die auffem Astra sind aber bissel breiter bzw. haben na andere ET, oder??? :shock:

Coyote
15.05.05, 23:29
Jau, IMO sind die 7' breit und die gibts auch in 18' 8)