PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powertech Fahrwerk



balzmatthias
14.05.05, 20:14
Hallo Leute.

Habe die ganze Zeit Powertech 40mm Federn mit den Original Stoßdämpfer monitert gehabt, nun sind die Originalen Stoßdämpfer hinüber. So nun habe ich mir gedacht Powetech federn habe ich ja also die Stoßdämpfer auch noch dazu.

Meine Frage hat jemand von euch ein Powetech Fahrwerk und wie seit ihr damit zufrieden.

DAnke

asroc
14.05.05, 20:23
Ich fahre die Dämpfer in Verbindung mit Weitec-Federn.
Ansich ist die ganze Sache vergleichbar mit den ganzen 60/40 Fahrwerken von FK.

Izelord
14.05.05, 21:41
Fahre Powertech 40/40 Komplettfahrwerk, also Federn und Dämpfer

bissi hart is aber sonst einwandfrei.......

balzmatthias
14.05.05, 22:31
Hi.

Was meinst du mit ein bissel hart.
Danek

Izelord
15.05.05, 10:30
Komm vorbei, fahr mit ;)

Also die Wankbewegungen im vergleich zu anderen Fahrwerken die ich bis jetzt kenne ist eher gering.

Ich denke mal wenn du dir den jetztigen zustand deines Fahrwerks anschaust mit den kaputten dämpfern, dass dein Automobil etwas besser auf der Straße liegt und du einfach den ein oder anderen hubbel mehr spürst.

Subjektiv empfindet des eh jeder anders man kanns ned beschreiben, vllt wennst dir vorstellst, das wennst an Geldbeutel auf die Ablage vorm Schgaltknüppel legst dass der auf einer geraden Strecke mit schlechter Straße liegenbleibt *g*

balzmatthias
15.05.05, 11:15
Also

Aber es ist nicht so das man nur noch durch die gegend hüpft mit dem Fahrwerk oder ?

Also die 40mm federn mit den Orignal stoßdämpfer da merkt man auch ab und an die Huppel bei einer sehr schlechten straße.

Alos denke ich das es bei Powertech auch so ist.
Was hast du denn für die Stoßdämpfer und Federn bezahlt.,

Danek

Izelord
15.05.05, 14:06
Kompettfahrwerk 40/40 von Powertech hat gekostet 320 Euro

balzmatthias
15.05.05, 14:11
Hi.

Ich habe nur für die Sportstoßdämpfer jetzt 329euro bezahlt ?
Wieso das

Izelord
15.05.05, 16:09
Des Frage ich mich auch hat einer von den anderen eine Idee???

balzmatthias
15.05.05, 16:56
Wo hast du denn das Fahrwerk gekauft ?

Izelord
15.05.05, 20:22
bei Trost (http://www.trost.de)-Händler in meiner Nähe, da wars am billigsten

Musst eben Preise vegleichen....

Corsa RS
15.05.05, 23:56
Hi,

ich habe ein Powertech 60/40 drin,komfortabel ist das nicht,auf kaputen straßen merkst schon so zimlich alles,kann nur sagen das die Dämpfer sehr hart abgestimmt sind,Straßenlage ist gut bis ok.Sportlich halt.Mein Tuner hat mir gesagt das Powertech Dämpfer nix anders sind als Serien Dämpfer nur mit einen zäheren Oil drin somit werden sie härter da mehr wiederstand im Dämpfer da ist.

balzmatthias
16.05.05, 11:07
Hi.

Wieso ÖL ?
Es handelt sich bei meinen um Gasdämpfer.