PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontscheibe undicht



Onkel Hotte
15.05.05, 15:57
Hilfe...
Mein Auto is undicht!!!
Oben an der Frontscheibe is mir das aufgefallen, asl ich letztes mal des auto gewaschen hab und midm hochdruckreiniger drübergegangen bin,
da tröppelte das wasser an der scheibe von innen runter... direkt über der sonnenblende fahrerseits.

wo kann da denn was reinlaufen, oder wie unterbinde ich das?!

Corsa-Tigra-Tommy
15.05.05, 23:11
hast du bei deiner Versicherung Glasbruch mit versichert

wenn ja, ist dir nicht heute morgen ein Stein gegen die Frontscheibe geflogen???

Onkel Hotte
16.05.05, 14:50
währ ne möglichkeit...
aber carglas oder so reparieren die scheiben ja dann, dann is die dichtung trotzdem im popo, oder ned?!

Corsa-Tigra-Tommy
16.05.05, 14:53
es muss nicht die dichtung sein, es kann auch die Klebpaste sein, die verwendet wird, wenn ein neues Fenster eingebaut wird, dass die nicht mehr dicht ist, bei meinem letzen Frontscheibenbruch, wurde auf meinem Wunsch, alles ersetzt

Kons-Ti
16.05.05, 18:18
Wenn Wasser eindringt, die Scheibe aber noch intakt ist, dann kann es ja nur der Scheibenkleber sein... Könnte sein, dass er sich an einer Stelle leicht von der Karosserie oder dem Glas gelöst hat... Untersuche am besten mal die Verklebung, wenn du die undichte Stelle genau lokalisieren kannst, ist es vielleicht möglich mit ein bissel Scheibenkleber oder so nachzudichten... Andernfalls bleibt dir nix anderes übrig die komplette Scheibe neu einkleben zu lassen...